Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Camoure   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2016 18:34
Juhuu, die Karte ist absolut toll geworden. *freu*

Dieses knuffige Evoli ist für den Eeveelution! -Wettbewerb von KillerFridge!

Ich habe ewig überlegt, was ich als Hintergrund nehmen könnte. Letztendlich ist es eine Picknickdecke auf einer grünen Wiese geworden, auf der Evoli vergnügt mit einem Wollknäuel spielt.

Ich mag die Coloration unheimlich gerne - ich liebe meine neuen Marker! Und ich liebe diese Karte! <3 Ich hoffe fast, dass sie nicht gewinnt, damit ich sie behalten kann, aber das wäre ja dann nicht Sinn der Sache... ^^°

Ich freue mich über Kommentare!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Evoli (133)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillerFridge
2016-03-13T18:30:50+00:00 13.03.2016 19:30
Das ist ein wirklich schöner Beitrag zu meinem Wettbewerb. Du hast die Farben super gewählt und Evoli hat eine sehr schöne Pose!
Hast du denn schon ein Wunschmotiv? Alle Karten werden ja ertauscht^^
Antwort von: abgemeldet
14.03.2016 09:19
Ich würde mir ein Fantasiewesen wünschen - entweder ein Phönix oder ein Drache... Muss nicht aufwendig sein und du hast alle gestalterische Freiheit. Ich mag deinen Zeichenstil! ^^