Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2016 14:18
Tjaaa... äh... seit ich krank geschrieben bin und eine Freundin mich auf Tumblr gezogen hat... ja, also...
Habe ich viel Zeit um mich dort auszutoben und wieder total ins hide Fieber zurück zu fallen. *hüstel* e__e;
Und ich ich bin auf dieses GIF gestoßen und ich liebte schon immer den Ausdruck den er dort hat... dieses lausbubige, unschuldige Schauen.

Also hab ich die Stifte ausgepackt. Leider hab ich den Ausdruck nicht so gut eingefangen. :<
Sein Gesicht ist irgendwie auch nicht so gut geworden wie es auf der Skizze war. *kopfkratz*
Naja, aber die Farben sind schön.
Und ja ich hab ihn als Engel gezeichnet... irgendwie engelfiziere ich ihn immer und pack ihn in den Sack zu meinen OCs. *hustet ganz dolle*

Naja... vielleicht gefällts irgendwem.
Grüße Menyou
*die nebenbei bemerkt ein wenig auf Kontaktsuche ist und sich sau dämlich anstellt, wie der erste Mensch*
Verwendete Referenz:


Themen:
Hide

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Medium:
A4 Skizzenbuch

Outlines:
Tusche (Magenta)

Coloration:
Aquarellbuntstifte und Polycromos (auf die Kombi steh ich zur Zeit irgendwie)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seth_et_Holth
2016-07-18T14:51:19+00:00 18.07.2016 16:51
Das ist echt super schön geworden!
Besonders die Farben gefallen mir sehr, besonders der Kontrast zwischen dem Schwarz und dem Pink <3
Es passt auch einfach hide als Engel darzustellen, ich finde das immer eine sehr schöne Vorstellung.
Und cool, dass du auf kleine Details wie die Kette und den Ohrring eingegangen bist <3
Alles in allem ein echt hübsches Bild!

lg Seth~
Von:  Kurenai_chan
2016-02-11T19:33:48+00:00 11.02.2016 20:33
Yaaay, ein hide-sama! ^.^
Ich kann mich nur anschließen, dass die Farben und das Outfit sehr schön sind. ^___^
Ich mag auch die Engelflügel und den Hintergrund.
Seine Haare sind auch toll und hide als Engelchen geht immer!

LG :)
Von:  Hakuya
2016-02-11T13:43:10+00:00 11.02.2016 14:43
Ahhhh ich glaube ich weiß welchen Gesichtsausdruck du meinst! Ja der ist wirklich süß <3
Die Farben sind wirklich toll und ich mag das Outfit total.
Hide ist ja auch ein Engelchen u__u das passt schon so .... *schnief*
Jedesfalls ein sehr schönes Bildchen ~

Grüße
Hakuya <3