Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2016 14:17
Vor einer Weile habe ich im Rahmen meiner Kickstarter Kampagne nach Definitionen von 'home' gefragt.
Überraschenderweise haben mich dazu von der ganzen Welt um die 200 Zitate erreicht, die unterschiedlicher nicht hätten sein können.
Ich hatte unheimlich viel Freude daran, diese alle durchzugehen und einige davon dann zu illustrieren und in einem kleinen Büchlein zu veröffentlichen. :)

Dieses kann man hier erwerben.

Ein paar Ausschnitte werde ich in den nächsten Tagen hier hochladen.
Vielen Dank an alle, die mir ihre Meinungen mitgeteilt haben! :)



[Etsy] | [Facebook] | [tumblr] | [deviantART] | [Instagram] | [website]
Themen:
Gefühle, Alltag

Stile:
Bleistift, Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2016-02-13T21:37:46+00:00 13.02.2016 22:37
Die ganze Reihe gefällt mir richtig gut. Besonders dieses Bild und Nummer VI haben es mir angetan. ich finde es toll, wie du die Dekoartikel und ihre quasi Reflektion im Gitter gestaltet hast.
Antwort von:  MissBelfry
16.02.2016 15:09
Vielen Dank! Das freut mich sehr. :)
Von:  Nudelchen
2016-02-11T19:17:55+00:00 11.02.2016 20:17
Einfach total schön!! *__*
So schöne Farben!
Antwort von:  MissBelfry
12.02.2016 15:26
Ich danke dir! :D
Von:  cheesecake
2016-02-11T15:04:29+00:00 11.02.2016 16:04
Ich habe jetzt schon ein paar deiner letzten Bilder bewundert. 
Ich bin leider kein großer Kommi-Schreiber, aber ich wollte dir trotzdem mal sagen, dass deine Bilder einfach zauberhaft schön sind. Ich mag vor allem die Perspektiven und die Farben, aber ganz besonders das Gefühl von Leichtigkeit, dass deine Bilder bei mir hinterlassen. Ich glaube, ich werde mir dein Buch bestellen :)
Liebe Grüße 
Antwort von:  MissBelfry
12.02.2016 15:27
Oh, das freut mich ja total!
Vielen Dank für diese lieben Worte! :D