Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2016 18:14
Und noch was neues :)
Mein erstes A4-Bild mit Markern seit vieeeelen Jahren. In meinem Kopf sah das anfangs noch sehr, sehr anders aus, aber so wies jetzt ist find ichs auch gar nicht sooo schlecht xD
Ist halt echt schwierig wenn man nicht unbedingt alle Marker hat, die man bräuchte ~_~ Glaub Aquarell gefällt mir da doch echt besser, einfach weil man kein Vermögen ausgeben muss, nur um genau die Farbe zu haben, die man grad braucht xD
Wirds zur LBM auch als Poster geben (:


Mehr zu sehen gibt's auf Facebook!
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-03-26T19:37:21+00:00 26.03.2016 20:37
Deine Waldgöttin hat etwas sehr einfaches und schlichtes an sich. Das passt sehr gut zu einer "Waldgöttin" wie ich finde, da das Leben im Wald ja auch nur etwas für die Gemüter ist, die sich mit wenig zufrieden geben.
Die Colo ist jedenfalls genial - so unglaublich sauber und ebenmäßig *.*
Die warmen Farben und hellen Glanzeffekte geben deinem Bild einen sehr göttlich wirkenden Effekt, mal ganz ohne göttlichen Heiligenschein - sehr passend wie ich finde =D
Antwort von:  Nott
26.03.2016 20:50
Vielen lieben Dank! (: ich glaub, genau den Effekt, den du da beschreibst, wollte ich erreichen, das macht mich sehr glücklich grade ♥ xD
Von:  Miasma
2016-03-02T22:52:22+00:00 02.03.2016 23:52
Wow, das ist wirklich wunderschön geworden! Ich kann gar nicht verstehen, warum es hier drauf bisher nur vier (nun fünf) Kommentare gab. Bei so einem Bild hätte ich da weitaus mehr ewartet. Oh well.
das Motiv ist wie gesagt sehr gelungen. Die Waldgöttin sieht wirklich schön und edel aus, aber auf eine immer noch natürliche Weise, ohne übertrieben zu wirken - was wohl auch besser zu einer Göttin des Waldes passt. Diese Äste erinnern mich auch etwas an ein Geweih, finde ich auch sehr passend. Das Bild hat so etwas schön entspanntes und die Farben sind einfach fantastisch. Wirklich ein geniales Werk!
Von:  MarySae
2016-02-26T08:28:27+00:00 26.02.2016 09:28
Ich liebe ja diesen Kontrast zwischen dem satten Grün des Mooses und dem dunklen, kräftigen Braun des Holzes! *__* Das hat mich von der Colo gleich als allererstes angesprungen :D Sieht einfach nur toll aus!
Das ganze Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Tolles Motiv, wunderschöner Hintergrund und tolle Farben :D
Echt schön geworden! :3
lG, Mary
Antwort von:  Nott
27.02.2016 21:05
Vielen, vielen Dank! :3
Von:  Ophelia-Yvaine
2016-02-22T13:33:16+00:00 22.02.2016 14:33
Was für ein stimmungsvolles Bild! Ich mag die elegante, magische und erhabene Ausstrahlung der Waldgöttin. Sie wirkt so gütig, ruhig, aber auch machtvoll und die Äste, welche aus ihrem Schädel zu wachsen scheinen, erinnern an ein Hirschgeweih und verleihen der Göttin dadurch auch etwas Königliches und Erhabenes. Mir gefällt die entspannte Pose auch sehr gut und die Art wie der rosefarbene Stoff des Gewandes zu fließen scheint. Der umgestürzte, hohle Baum wirkt irgendwie so gemütlich und heimelig und scheint dem Bild wie ein Fernrohr noch zusätzliche Tiefe zu verleihen. Die Pilze im Baum erinnern mich an antike kleine Wandlampen. Ich mag die ordentliche, sanfte und lebendige Colo und die warmen Farben. Die Bäume im Hintergrund scheinen richtig vor sich hinzuleichten, wodurch das Bild auch magisch wirkt. Auf jeden Fall kann die Göttin des Waldes neues Leben sprießen lassen, was man an dem Bäumchen im Gefäß und an den Armen erkennen kann. Großartiges Bild!
Antwort von:  Nott
22.02.2016 17:25
Vielen lieben Dank für diesen tollen Kommentar! Klingt, als hätte ich genau die Stimmung erreicht, die ich erreichen wollte; es freut mich riesig, dass dir das Bild so gut gefällt :)
Von:  Nudelchen
2016-02-10T20:21:58+00:00 10.02.2016 21:21
Wow, das sieht einfach wunderschön aus! *_*
Sie sieht wirklich toll aus und die Zweige sind echt hübsch! ^^
Antwort von:  Nott
11.02.2016 14:14
Dankeschön! :3
Von:  Mitama
2016-02-10T19:52:52+00:00 10.02.2016 20:52
Sehr schönes Motiv! Ich mag die Farbkombination sehr. Ich kenne dein Problem mit den Markern. Beide Medien haben ihre Vor-und Nachteile.
Antwort von:  Nott
11.02.2016 14:14
Ja, das stimmt, mit Aquarell kann man sich auch seeehr gut rumärgern... Vielen Dank!