Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lagiacrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 20:26
So, und für Januar habe ich nun ein fertiges Bild! Und das Traditionell.

Ja, es ist im Januar entstanden und ich lade es jetzt erst hoch. Aber besser Spät als nie, oder? ;)

Zu sehen ist die Spezies Lavawurm. Eine blinde Drachenart, die sich gerne in der heißen Lava in der Vulkanregion aufhält. Sie besitzen keine Flügel, dafür aber eine extrem harte und schwere Panzerung.

Ich hoffe euch gefällt es! LG
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
Elementdrachen

Zeit:
Zu Lange XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-10T18:44:14+00:00 10.02.2016 19:44
Wow...einfach wow!!
Das sieht einfach sau hammer total super aus!! *____*
So viele Details und überhaupt, die Colo ist der Hammer!
Einfach beeindruckend!!
Respekt!! *__*
Antwort von:  Lagiacrus
11.02.2016 06:05
Danke für deinen Kommi. Freut mich das es dir gefällt. ^^
Von:  Ranik
2016-02-09T11:36:06+00:00 09.02.2016 12:36
Wow, das Bild ist wirklich gigantisch! So viele Details *.*
Da ist die Ansicht in Originalgröße absolut empfehlenswert - erst dann sieht man die tollen Übergänge in den Felsen und die ganzen Schraffuren am Lavawurm erst richtig 8D
An seiner Rüstung kann ich mich gar nicht sattsehen, es gibt einfach so viel zu entdecken! Sehr gelungen ist dir auch der Leuchteffekt der Lava, die kleinen roten Punkte wirken, als ob die Lava an diesen Stellen bereits erkalten würde. Überhaupt wirkt die Lava sehr realistisch. Vielleicht hättest du den roten Schimmer der Lava noch auf die Krallen des Drachen übertragen können, da sie ja fast über den Lavafluss gehalten werden?
Jedenfalls finde ich dieses Bild wirklich absolut genial - ich hätte wohl nicht die Geduld, so viele tolle Details so sauber und ordentlich einzuzeichnen und zu colorieren, von daher nötigt mir deine Arbeit durchaus Respekt ab! Daumen hoch =D
Antwort von:  Lagiacrus
10.02.2016 17:28
Danke für deinen Kommentar! Ich habe schon zu erst gedacht, das es wenn man rein zoomt nicht gut aussieht weil ich gerne mal strichig zeichne XD Freut mich das es dir sehr gefällt :)
Von:  Blacksun
2016-02-09T08:40:47+00:00 09.02.2016 09:40
sehr detailreich. schaut supi aus ;)
Antwort von:  Lagiacrus
09.02.2016 20:51
Vielen Dank! ^.^