Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 20:14
Nochmal was für die Wald-STA auf kakao-karten.de <3

Bisher gibt es in der Aktion eine blaue und eine grüne Karte von mir, also reiche ich auch noch was mit warmen Farben ein, damit hoffentlich für jeden was dabei ist :3

Papier: Gerstaecker Aquarell Classic Aquarellkarton
Farben: Schmincke Akademie Aquarellfarbe, Deleter White 2 Tusche, Schmincke Pastell-Fixativ
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-08T08:58:39+00:00 08.07.2016 10:58
Hallo,
 
also da würde ich zu einem Waldspaziergang definitiv nicht nein sagen. Bei dem tollen Steinweg, der sich durch den Wald schlängelt, gibt es unterwegs bestimmt einiges zu sehen und zu bewundern. Atmosphärisch gesehen, ist das hier ganz großes Kino. Die Sonnenstrahlen, die sich ihren Weg durch die Blätterkronen bahnen, lassen das sehr idyllisch wirken und verstärken die eh schon leuchtenden Farben der kunterbunten Blätter, noch mehr.
 
Außerdem finde ich den Baumstumpf im Vordergrund ganz bezaubernd. Der fällt zwar ein bisschen aus dem Rahmen, weil er eben nicht bunt ist, aber gerade das, lässt das Bild auch so natürlich erscheinen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nalia
2016-02-15T10:49:59+00:00 15.02.2016 11:49
Ooh, es ist so wunderschön, alles so weich und dennoch realistisch *_* ... und so sauber. Colorierst du auch einfach erst den HG und danach den Rest darüber?
Das erinner mit grad dran, dass ich mal ordentliches Papier kaufen wollte... XD
Antwort von:  Ermelin
15.02.2016 15:06
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich bei der Karte mit ein paar Strichen angefangen, die die Baumstämme werden sollten. Dann kamen nach und nach der Boden und die Blätter. Das Bild war gar nicht richtig geplant.... Ich glaube es ist ein bisschen so entstanden wie die Bilder von Bob Ross: Oh, ich glaube da kann ein Baum hin... und da würde eine Treppe schön aussehen. Und jetzt noch ein paar Lichtstrahlen mit Tusche... xD
Von:  Blauer_Lapis
2016-02-11T17:28:00+00:00 11.02.2016 18:28
Richtig schön geworden! Du hast den Wald mit seinen warmen Farben und Sonnenschein zwischen den Kronen wundervoll eingefangen!! ^.^
Allein wie die Sonnenstrahlen durch die Äste in den Wald hineinfallen finde ich unglaublich schön gemacht. Das ganze Bild strahlt dadurch ganz viel Wärme aus. Sehr gelungen!
Aber auch die Bäume gefallen mir gut. Zum einen mag ich es, dass du rechts auch einen Baumstumpf mit eingebracht hat. Zum anderen sind die Baumkronen sehr schön geworden, ohne dass du die Blätter so detailliert gemacht hast. Man erkennt einzelne Formen und durch deine wundervolle Colo sieht es sehr lebendig aus. Da braucht die ganze Baumkrone gar nicht so detailliert mit einzelnen Blättern sein :)
Und eine hübscher Weg mittendrin ... das gefällt mir alles zusammen sehr gut. Da wird sich jemand bei der STA mega freuen, wenn dieses Kärtchen den Weg in seinen Umschlag findet ^-^

glg
Drachi
Antwort von:  Ermelin
15.02.2016 15:09
Danke dir! ^^ Tatsächlich ist die Karte in der STA gar nicht so beliebt wie meine anderen Karten. Ich wüsste gern warum, denn ich mochte sie wirklich gerne, als ich sie verschickt habe. Vielleicht nehme ich die Farben anders wahr, oder mein Monitor zeigt sie anders an..? ôo
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass die Person, die sie in ihrem Umschlag findet, sich darüber freuen wird!
Von:  Nudelchen
2016-02-10T18:05:41+00:00 10.02.2016 19:05
Wow, das sieht wirklich schön aus! *__*
Eine wunderschöne warme Atmosphäre!
Antwort von:  Ermelin
10.02.2016 22:48
Dankeschön! :3
Von:  Calaitin
2016-02-09T20:05:05+00:00 09.02.2016 21:05
Wie gehts dir? Was machst du? Würde mich freuen was zu hören.

Liebe Grüße
Von:  -Rika-
2016-02-09T07:58:37+00:00 09.02.2016 08:58
Woaa *-*
Ich liebe deine Wald-STA! Die sind alle mega schön und diese hier besonders mit den warmen Farben <3.
Einfach herrlich wie du das mit Aquarell, Tusche rüberbringst...tolle Stimmung einfach <3!
*Favoo*
Grüsse Rika
Antwort von:  Ermelin
10.02.2016 22:48
Danke dir vielmals! <3 <3 <3
Von:  Hotepneith
2016-02-08T19:31:28+00:00 08.02.2016 20:31
Ich finde es schön, dass du alle Stimmungen eines Waldes mittlerweile eingefangen hast, hier einen herbstlichen Sonnenuntergang. Und ich habe mich gefreut, die inladende Treppe wieder zu sehen. Es macht Lust auf einen Waldspaziergang. Der Wind scheint ja recht frisch zu sein,( aber es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung...( an gewisse "Spaziergänge" mit Prof denkt..), eben herbstlich. Man kann sich auch fragen, sind das Lichtspiegelungen in der Dämmerung oder fällt schon der erste Schnee, obwohl das Laub noch an den Bäumen hhängt.
 
bye
hotep
 
 
 
 
Antwort von:  Ermelin
10.02.2016 22:46
Oh, dass man die weißen Punkte als verirrte Schneeflocken sehen könnte, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Das ist eine süße Idee! ^^