Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 09:58
Mal wieder ein Crossover-Bildchen - ich hab echt Spaß an solchen Bildern uwu ♥ ein anderes Setting, andere "Kostüme"... und ein Crossover mit meinem Lieblings JRPG wollte ich schon immer machen! Shin Megami Tenseis Devil Summoner ist einer meiner absoluten Lieblingsspiele - und das einzige JRPG was ich wirklich mag ♥ ♥ ich bin nämlich... ehm ja, zugeben... zu faul zum trainieren, weshalb ich JRPGs nicht spiele 'w' allgemein spiele ich nur mit Tekuu und da wir nie viel Zeit zusammen haben, sind JRPGs so zeitaufwendig! 
Aber Devil Summoner, genauer gesagt Devil Summoner Raidou Kuzunoha VS The Soulless Army haben wir dennoch geschafft zu spielen und ich LIIIIEBE ES----------- ♥ ♥ ♥ ♥  Obwohl Shin Megami Tensei ja eigentlich schon ziemlich bekannt ist, leidet das Spiel leider unter Unbekanntheit - warum nur ;w;? Es ist sooo ein tolles Spiel! Verschlungen haben wir es; verschluuungen! Jeder der Wert auf eine gute Geschichte legt und auch mal etwas anderes sehen möchte, etwas wirklich... ausgefallenes, dem kann ich die beiden Spiele wirklich nur ans Herz legen. Die Geschichte ist einfach herrlich erfrischend. 
 
Es wundert mich daher auch, dass das Spiel nicht bekannter ist! Das Kampfsystem ist witzig und abwechslungsreich (und nicht rundenbasiert! Ich hasseeee rundenbasiert...) und die Dialoge einfach nur herrlich - besonders der NPCs! Random Peute auf der Staße reden immer etwas anderes, weshalb man stuuunden damit verbringen kann im alten Tokio der 1920iger herum zu rennen und sich die Probleme der Japaner anzuhören; mit ein wenig dämonischer Hilfe, denn nicht jeder Pasant ist willig mit einem zu reden... ah, die Dämonen. Noch ein weiterer Punkt den ich ANSCHWÄRME in diesem Spiel! Die Dämonen sind so herrlich! Als Devil Summoner fängt man nämlich Dämonen (IM ZWEITEN TEIL REDET MAN ABER MIT IHNEN UND VERHANDELT DAS IST SOOO HERRLICH) und setzt diese im Kampf ein, womit man fast ein dämonische Pokémon-Trainer wird `w´! Aber selbst muss man ebenfalls kämpfen, Seite an Seite mit den Dämonen - und davon gibt es viele und herrlich viele unterschiedliche. Und die Hauptcharaktere sind alle so toll! Aaah, NARUMIIIII
 
Wie ihr hört: ich liebe das Spiel. Es ist ein eeewig langes Spiel (Tekuu und ich haben bei unserem zweiten Playthrough gerade das zweite Kapitel erreicht und schon... 20 Spielstunden?), aber es ist sooo spritzig *w* und ich liebe den Zeichenstil! ICH LIEBE IHN AAAAAAAAAAAH //////////////////
 
Ich könnte noch weiter über dieses geniale Spiel reden, aber ehm ja. Das Bild. Zum Bild.
 
Auf dem Bild zu sehen sind oben Hizashi und Karou als Rasputin und Victor - die Rollenverteilung fiel mir hier sehr schwer, weil Victor - ein Forscher der Dämonen verschmilzt - weil Victor zu beiden passt... aber nur wegen seiner "Arbeit", als Charakter ist er nämlich alles andere als Böse, weshalb es auch eigentlich gemein ist, dass er da oben als "Feind" zu sehen ist, denn Victor ist eigentlich die Schwester Joy im spiel xDDD aber heeej
 
Und unten dann Green als Tae, Blue als Narumi (was nicht passt, aber ich wollte Silver einfach in Raidous Uniform haben), Silver als LE DEVIL SUMMONER RAIDOU KUZUNOHA DER 14TE----------- und Firey als Saya, die zwar einen cuten Eindruck macht, die man aber garantiert nicht... unterschätzen sollte ehem. Sie hat die Kraft eines Kriegsschiffes, jawohl! 
 
Ich hatte wirklich enorm viel Spaß an dem Bild uwu ♥ ganz, ganz, gaaanz viel Spaß. 


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Jap! Aber sowas von! Ich wollte das Cover des Spiels in meinem Stil und meinen Charakteren umsetzen... ♥

Themen:
Shin Megami Tensei, Fanfics, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
16 Stunden

Originalgröße:
A4

Musik:
Devil Summoner OST und Undertale OST (ich komme davon einfach nicht weeeeg)

:
Der Titel stammt vom OST ♥ vom Finaleeee

Silver fühlt sich so richtig cool:
und ich finde ihn so richtig cool hahaha ES STEHT IHM

:
Natürlich nur echt mit den zackigen Koteletten

Es sind noch weitere Devil Summoner Bilder geplant:
Weil ich das Setting so cool finde //// UND DIE UNIFORM----

Ich liebe meine Polychromos:
aber ich liebe es mit copics leuchteffekte zu machen //// es macht so spaß!

Die colo habe ich "grauer" gelassen als sonst:
Weil ich fand, dass das zum Spiel passt

Hizashi und Karou:
sind mit Pastellkreide only coloriert. Geheiligt sei Sennelier!

:
(wird definitiv öfter gemacht)

Kirschblüten fliegen herum weil:
sie auch im spiel herumfliegen wenn man ein level up hat!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jassi-Katz
2016-02-05T18:49:38+00:00 05.02.2016 19:49
Schon mal da gewesen hin oder her, ich finde es wie immer bombastisch und habe den al Knopf gehämmert >w<
Ich bewundere wirklich deine Hingabe und deine Liebe, die du in deine Charaktere, ihre Geschichte und dann die Bilder mit ihnen investierst *W* (schaffe das ...1x im Jahr meinen Oc zu zeichnen |,D)
Habe dir ja auch schon im Forum gesagt, wie sehr ich die Details und Kompositionen anhimmel.
Gerade wenns an franzöische Architektur und der Gleichen geht - hab schon auf Twitter mitbekommen wie viel Zeit du da rein steckst und so *o*. Irgendwann werde ich mal alles dazu lesen.
Verfolge dich auch schon sehr lange, bin nur eine stinkfaule Person, was das kommentieren angeht 8D
Aber ich wollte dir das sagen, wenn ich schon unter deinem Bild rumstöber >w<. Mach weiter so :D
Von:  Aurora-Silver
2016-02-05T10:08:36+00:00 05.02.2016 11:08
Das hattest du doch schonmal hochgeladen...

Wollte dich nur informieren, dass es eigentlich verboten ist, bereits freigeschaltenes zu löschen und später wieder hochzuladen :/ Ist ja doppelte Arbeit für die Schalter, und so.
Antwort von:  AimaiLeafy
05.02.2016 11:28
Huh? Das wusste ich nicht - es ist auch nicht das erste Mal, dass es passiert ist und ich wurde nie verwarnt oder darauf hingewiesen, dass es verboten ist? Aber gut, nun weiss ich, dass es nicht erlaubt ist ^^
Antwort von:  Jassi-Katz
05.02.2016 19:45
Hab ich auch schon mal gemacht und diverse andere auch, war nie ein Problem. Hängt dann vermutlich dann vom Intervall ab.
Ich verstehe nicht, warum man sich anscheinend dadurch geärgert fühlt...
Ist doch scheiß egal :,D die Freischalter können sowas selber per Ens sagen. Solche Kommentare sind unnötig.
Antwort von:  Aurora-Silver
07.02.2016 14:44
@ Jassi, es gibt Freischaltern, den fällt das auf. Und irgendwann hagelt es Verwarnungen. Egal, welches Intervall es hat, das Löschen und Wieder-Hochladen ist einfach nicht erlaubt, weil es doppelte Arbeit für die Freischalter ist. Das kann dir auch jeder Freischalter sagen (ich bin selbst einer. Zwar in der Bastel Sektion, aber da gilt die gleiche Regel.)
Antwort von:  Jassi-Katz
07.02.2016 16:28
Ja dann schreibt man so einen Hinweis per Ens, aber man kommentiert damit keine Bilder. Kommentare sind eh lau gewurden auf Mexx. Und dann denkt man sich auf der Startseite 'oh super' und sieht dann sowas. Zumal das '...' sehr viel Raum für Interpretationen offen lässt. Macht man einfach nicht hier drunter. Freut sich keiner drüber.
Aber gut ich lasse es nun. Debatten gehören auch nicht hier her.