Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2016 13:15
Da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, regelmäßig etwas zu zeichnen, habe ich mir hundert Themen aufgeschrieben und werde jeden Monat ein Thema zufällig ziehen und das Zeichnerisch umsetzen. Für den Monat Januar war es das Thema Minotaurus.
Ich fand das Thema doch recht anspruchsvoll, bin aber sehr stolz auf das Ergebnis :)
Die Karte steht frei zum Tausch und ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mit mir tauscht.
Verwendete Referenz:


Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-23T11:52:21+00:00 23.02.2016 12:52
Ein schönes Projekt und ein schönes Ergebnis noch dazu. Das kräftige Schwarz wirkt dominierend und bedrohlich, die Textur der Backsteine innen hat durch den Goldstich etwas Edles erhalten und wirkt richtig rau und spröde, fast verwittert. So kommt auch das Rotbraun in der Mauer zur Geltung. Am Minotaurus gefallen mir besonders die geschwungenen Hörner, weil es eine fesche Perspektive ergibt, und die Rippen/Flanken. Die Axt will ich nicht abbekommen, ich erkenne auf der oberen Schneide Scharten. Schaurig ...
Von:  MEfisTO
2016-02-03T20:38:06+00:00 03.02.2016 21:38
Ahw!
Tolle Darstellung.
Bin fasziniert *-*