Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravana   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2016 13:51
Endlich fertig ;D

Eigentlich war es damals als ein Cover geplant für meine Story :'D Aber da es nicht wirklich was handfestes dazu gibt, ists einfach nur ein Bild das für sich steht^^

Ich hoffe es gefällt euch :P
Zu sehen sind meine OC's Nisha & Alaska, in "Menschlicher und "Tierischer" Gestalt.
Verwendet habe ich größtenteils Copics, etwas Buntis und Silber/Gold/Weißen Gelstifte :)
Verwendete Referenz:
Da ich Blumen nie male, oder eher schemenhaft Brauchte ich Lilien als Referenz ;D

Themen:
weiblicher Charakter, Fantasietiere, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chabi
2016-02-03T18:39:36+00:00 03.02.2016 19:39
Whoa das sieht ja richtig toll aus *__* Die Farben wirken voll freundlich.. Ich mag deine Charaktere und ihre Gestalt als Tier :)
Antwort von:  Ravana
03.02.2016 19:40
Vielen lieben dank <3
Von:  Nudelchen
2016-02-01T19:23:59+00:00 01.02.2016 20:23
Wow, das sieht wirklich total schön aus! *_*
Antwort von:  Ravana
01.02.2016 20:35
Dankeschön <3
Von:  Ling_Ling
2016-02-01T16:22:29+00:00 01.02.2016 17:22
Ein wunderschönes Bild mit wunderbaren Details! Die Farben sind so herrlich frühlingshaft... und das Blumenmotiv im Hintergrund unterstreicht dieses Frühlings-Gefühl sehr schön. - Die beiden Charaktere gefallen mir auch ausserordentlich gut... man muss dieses Bild einfach lieben =D
Antwort von:  Ravana
01.02.2016 18:21
Vielen lieben Dank für das tolle Kommentar *knuddel* <3 Ja ich bin diesmal sogar ganz stolz auf mich da meine Farbpalette doch eher beschränkt ist xD Da kommt dann eher immer lila blau pink/rosa vor xD Aber durch die Blumen und Nisha kamen mal endlich auch andere Farben zum einsatz die sonst bei mir immer unbenutzt rumliegen, ich denke das ist auch einer meiner Positivste Bilder von der Stimmung her :)