Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2016 00:37
Heya :D

Diese Karte ist für die STA "Dessous" im Insider-Art Zirkel reserviert und wäre für Kategorie 2 gedacht :D

Jetzt bin ich mir aber nicht merh sicher ob ich die Karte einrechen will, weil ja doch recht wenig vom eigentlich Kleidungsstück zu sehen ist... ^^' Und eigentlich war es auch Ziel, nackte Haut darzustellen... Sogesehen Ich hab mich noch nie an einem nassen Hemd versucht, durch das man Haut oder Kleidungsstücke sehen kann, also nehme ich das für mich als Win-Win Situation xD

Aber ich lasse vorher noch mal von der Leitung der STA entscheiden, ob die Karte genehmigt ist, oder nicht, also ob die Karte so in Ordnung ist!

Ich hatte beim Zeichnen jedenfalls den Gedanken das viele Dessous nicht nur für ihre Partner in gewissen Situationen sondern für sich selbst tragen - also um sich selbst aufzuhübschen, sich attraktiv zu fühlen, selbstbewusstsein und -achtung zu tanken, vielleicht ein leichter nervenkitzel wenn niemand weiß was man darunter trägt - und weil ich unbedingt etwas für die zweite Kategorie (Männer in Dessous) zeichen wollte haben sich irgendwie die Gedanken zu dieser Situation verbunden:

Ein Typ, der auf der Arbeit immer gelassen und voller Selbstbewusstsein ist (ein richtiger Casanova) wird von seinen Kollegen mit einem Eimer Wasser überrascht, als kleiner harmloser Scherz im heißen Sommer und um sein Gemüt etwas abzukühlen. Weil sie wissen das er immer in der Mittagspause im Park liest, erwischen sie ihn und obwohl er sich erschreckt findet er den Joke eigentlich ganz witzig - war sowieso ziemlich heiß heute und sie haben ein Ersatzhemd parat. Und während ihm jemand ein Handtuch reicht und er noch rumalbert, das die Ladies ihn eh nur im nassen Hemd sehen wollten, kann man ganz allmählich immer mehr von dem feinen schwarzen spitzen BH mit den roten Akzenten sehen, den er an eben jenen Tagen trägt, an denen er sich besonders attraktiv fühlen will - auch wenn er nicht richtig sitzt weil er für Frauen gedacht ist, aber da arbeitet er schon an einem besseren Ersatz.

Was als nächstes passiert wäre dann der Fantasie überlassen, vielleicht ist es ihm peinlich das man den BH sehen kann, vielleicht ist er aber auch mittlerweile mutig genug zu seiner Vorliebe zu stehen. Wie die Kollegen reagieren, die umstehenden Passanten...

Also, äh, ja... that happend xD
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Zeit:
ca. 9-10 Stunden

Ich mag:
die Haut, die Hand, das Buch

Ich mag nicht:
Die Hand die den Eimer hält xD Krüüppel ~ <3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-04-22T17:40:15+00:00 22.04.2016 19:40
Na aber hallo...ein Typ mit nem BH drunter. Super tolle Idee und auch wieder eine witzige Geschichte dazu. :)
Ich finde es toll, wie er da noch so selbstsicher grinst...oh je...und gleich sehen die Kolleginnen den BH. XD
Herrlich!!!
Übrigens finde ich hier die Hände richtig klasse gezeichnet und coloriert. Man sieht regelrecht die einzelnen Knochen.
Auch das nasse shirt ist dir sehr gelungen. Es wirkt unten noch trocken und oben schaut eben schon die Haut und der BH durch. Super umgesetzt!!!
Von:  Kyo_Cosplay
2016-04-13T10:21:26+00:00 13.04.2016 12:21
oh gott das ist definitv mein favorit von der sta!!! XD als ich die karte das erste mal gesehen habe konnte ich nicht mehr vor lachen XD
die ist einfach göttlich schon allein auf die idee zu kommen wirklich gut :D
das mit dem nassen hemd sieht wirklich sehr toll aus und der bh passt auch perfekt zum jungen herrn XD
die jungen damen müssen sich ja richtig gut amüsieren :)
ich finde den gesichtsausdruck auch wirklich gut gelungen ^-^
wirklich eine hammer karte *-*
Von:  BRO
2016-04-04T07:59:26+00:00 04.04.2016 09:59
Ich hab gar nicht den gesamten Thread der Dessous-STA durchgelesen, sondern mir gerade nur die Teilnehmerliste vorne vorgenommen, also weiß ich nicht, ob du noch was geschrieben hast, aber ... kommt von dir noch 'ne Karte? Ich hab keine zur Zusatzkategorie und ich kann mir vorstellen, dass nur Zusatz gegen Zusatz getauscht wird. Außerdem find ich zwar die Idee super und stimme deinem Bildkommentar da zu, aber das Motiv an sich, hmmm ... da haben andere Teilnehmer sicher mehr Freude dran, haha. Gerade, wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese.

Ich find's jedenfalls sehr gut gelungen und die kleine Geschichte, die du dir dazu gedacht hast, kann man der Karte auch gut ablesen, Hut ab dafür! Und der Effekt von nassem, durchlässigem Stoff und dem durchscheinenden BH hast du super hingekriegt. Gefällt mir. Ich weiß ja nicht, ob ich noch so grinsen würde, aber Mann, schwarzer BH unter weißem Hemd erscheint mir auch ohne Wassereimer schon mutig.
Antwort von:  MusiKasette
05.04.2016 16:17
Danke für deinen Kommentar! :D (by the way, ich steh ja waaahnsinnig auf deine Karte! Die kriegt auch noch einen fetten Kommentar! - ich muss die unbedingt haben!)
Und ich hab es geschafft gestern Abend noch zwei Karten hochzuladen! Sind etwas ruhiger/schlichter als meine erste, deswegen bin ich mal gespannt ob die mit den anderen Beiträgen aus der Aktion mithalten können. ^^'

Das mit dem schwarzen BH unterm weißen Hemd hab ich im nachhinein auf für mutig befunden... freut mich jedenfalls sehr das man die Geschichte in der Karte so gut erkennen kann - das war wie immer eine meiner größten Sorgen |D He he, danke!
Von:  Drachenfuerst
2016-04-02T22:38:17+00:00 03.04.2016 00:38
die karte ist von der idee her so der wahnsinn.... schade dass ich es nicht geschafft habe etwas in der Kategorie zu zeichnen
Das wäre nämlich mein fav gewesen :D
Von:  Fuchsfarben
2016-01-29T04:25:07+00:00 29.01.2016 05:25
ach nein ist das süüüüüß xD Oh nein, mit der Story gepaart, aahhhh~
eine sehr schöne Idee, schade natürlich, dass da nicht mehr Haut zu sehen ist aber unter den richtigen Umständen geht das schon :D
Ist auf jeden fall ein schöner Effekt mit der Colo, hast du toll hin gekriegt :)
Ich trauere nur ein wenig um das Buch, nicht nass machen >A<
Von:  Nudelchen
2016-01-28T18:55:12+00:00 28.01.2016 19:55
Haha xDD
Was ne Idee!! xDDD
Also ich finde, das Bild sieht echt toll aus!! ^___^
Von: abgemeldet
2016-01-28T10:28:14+00:00 28.01.2016 11:28
boaaahhh!! Wer kommt denn auf so eine Motividee??! Das ist hammer!!! :''DDD
ich musste so grinsen bei der Beschreibung...er will sich mit seinem kleinen Geheimnis attraktiv fühlen...und er merkt noch gar nicht, dass es gerade langsam aber sicher kein gehemnis mehr ist x) deshalb auch dieses breite Grinsen noch! XD
wenn du meine Fantasie fragst...würde ich sagen die Person die ihm gerade das Handtuch hinhält ist ein Kerl und dieser wirft durch diesen Einblick ein Auge auf ihn und die beiden kommen zusammen :P nix mehr dann mit Frauenheld, dann ist er auch Männerheld. :''P

Ich mag das Bild sehr! und bewundere echt wie du es hingekriegt hast dieses nasse durchscheinende Hemd hinzukriegen...auch gut finde ich, dass der BH nicht richtig sitzt! (ist ja schließlich auch eigentlich für eine frau) das macht das ganze nur noch realistischer :) die moral von der geschicht; traue einem weißen Hemd nicht xD (und dass nicht alles so ist wie es scheint :P) und so wie die Frau schaut würde ich sagen sie lacht ihn bereits aus x'D
Antwort von: abgemeldet
28.01.2016 11:31
ah mist, da ist ja ein rot lackierter Fingernagel! dann kommt halt noch jemand dazu um ihn ein weiteres Handtuch zu reichen :'D
Von:  Styxcolor
2016-01-28T09:04:44+00:00 28.01.2016 10:04
Ich find Bildidee und Umsetzung genial. Der Gesichtsausdruck ist umwerfend, irgendwas zwischen Leid und Freude und ich bring euch alle um :D Das nasse Hemd sieht auch richtig gut aus sowie der pikante Inhalt höhö
Sehr tolle Karte ;w;
Von:  AstrayRay
2016-01-28T01:07:24+00:00 28.01.2016 02:07
Tolle Karte. Ich habe mir den Text erst durchgelesen nachdem ich mir die Karte eingehend betrachtet hatte. Und ich bin fast auf die selbe Story gekommen.
Ich wusste nicht dass er ein Frauenheld ist, auch wenn man sich das bei seiner lässigen Pose eigentlich denken kann. Ich finde as du hast die Dynamik deiner Idee klasse umgesetzt!!!
Man erkennt das er überrascht wurde und auch dass er es als Scherz verstanden zu haben scheint. Das Buch in seiner Hand ist toll geworden. Besonders feiere ich aber das nasse Shirt. Das hast du echt genial hinbekommen!!!
Schon dass du dich an sowas rantraust echt klasse. Aber die Umsetzung ist dir wirklich gelungen.
Ich weiß nicht ob du sie nicht vllt doch noch einreichen wirst, ich denke der neue Besitzer würde die karte zu schätzen wissen.
Sie lässt viel Fantasy zu und schickt die Gedanken gleichzeitig in eine sanfte Richtung. Toll!!!