Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taranis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2016 00:47
...



www.facebook.com/Drachenkristall


Ist dem Dōjinshi "Drachenkristall" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Elfen und Feen, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-01-27T07:12:10+00:00 27.01.2016 08:12
Eine sehr emotionale Szene.
Die zwei sind echt klasse gezeichnet. Ich mag vor allem wie er mit seiner Hand ihren Kopf hält. Wirklich toll...man könnte stundenlang sich das Bild anschauen, weil es so hübsch ist!!!!
Auch die Coloration ist dir wieder mal mehr wie gelungen.
Die Hauttöne sind super schön, die Haare sehr fein und filigran gezeichnet. Ein gelungenes Bild.
Von:  Nudelchen
2016-01-26T19:32:42+00:00 26.01.2016 20:32
Wow, das sieht einfach wunderschön aus!! *___*
Von:  Kerstin-san
2016-01-26T15:17:04+00:00 26.01.2016 16:17
Hallo,
 
hach, nie hat es einen weniger gekümmert, wenn man vom Regen durchnässt wird, was? So wirkt das Ganze jedenfalls. Vermutlich könnte ein Jahrhundertsturm um die beiden herum toben und es wäre ihnen immer noch völlig egal, weil sie einfach so auf den jeweils anderen konzentriert sind.
Ich finde ja, dass diese Kusszene unglaublich viel Zärtlichkeit ausstrahlt. Ganz toll!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Artemensia
2016-01-26T12:39:35+00:00 26.01.2016 13:39
Ich finde diese zarten Berührungen total schön, auch die Muskeln und besonders ihre Hand mag ich besonders gerne. Trotzdem habe ich nut ein "gut" gegeben, warum? Obwohl Ich deine Schattierung sehr mag ist mir nicht ganz klar wie die Lichtsituation aussieht. Vieles spricht für eine Lichtquelle links oben, vielleicht die Sonne die durchbricht, aber seine Haare und ihr Gesicht lassen die Sonne von rechts oben kommen. Abgesehen davon: Sollte die Sonne durchbrechen, dann würde ich mir mehr gelb im Licht und mehr blau im Schatten wünschen. Also ein wenig weniger wächserne Haut, dafür mehr Farben. Außerdem ein klares Licht-Setting. Aber wie bereits gesagt wurde: Sehr schön sanfte Berührungen. Es stimmt sehr viel an diesem Bild und ich kann leider (noch) nicht ohne OL arbeiten, also Respekt!
Von:  _kuroi_neko_
2016-01-26T08:57:47+00:00 26.01.2016 09:57
Einfach nur WOW!
Mehr will mein Kopf grade nicht hergeben. ;)
Von:  Schnullerkai
2016-01-26T05:18:53+00:00 26.01.2016 06:18
Jedes Mal, wenn du etwas hochlädst, sieht's schöner aus als das, was davor so kam. Hier steckt so viel Gefühl drin, die Mimik ist toll, die Berührungen sehen so zart und sanft aus und ich liebe-liebe-liebe-liebe-liebe die Haare. Auch, wenn ich eben denen nicht so recht abkaufe, dass sie nass sind (weil Regen und so), find ich sie trotzdem wunderschön. ^^ Farbgebung und Lichtspiel sind mal wieder 'n Augenschmaus, was soll man dazu noch groß sagen?

Großartiges Werk.

Grußviech,
Schnullerkai