Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Zwischenschritt
Rückseite (ich finde Tribals so schön <3 )
Leilani   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2016 12:50
Hallo ihr Lieben!

Dies ist eine Wunschkakao für Q-ni.

Die Kohlmeisen sollten erst Rotkehlchen werden. Zugunsten einer schönen Farbkomposition wurden aus ihnen Kohlmeisen (darum sind sie so mollig :3)

Die Meisen und die Rückseite schimmern golden.

:)

Danke fürs Ansehen und einen gute Start in die Woche!

facebook
Verwendete Referenz:
Fellzeichnung und Federkleid von Füchsen bzw. Kohlmeisen

Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Füchse, Vögel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Q-ni
2016-01-28T20:00:33+00:00 28.01.2016 21:00
Danke, danke, danke ♥ Ich LIEBE die Karte! Sie war schon als Skizze umwerfend und ist es jetzt mit den Lichteffekten nur noch viel mehr.
Ich mag den Bildaufbau sehr gern. Ich habe sie jetzt schon wirklich lange angestarrt und ich kann immer noch etwas neues entdecken; z.B. die kleinen schnuckeligen Pilze, die da hinten von der Sonne angestrahlt werden. Das du sowohl Vögelchen als auch Füchse eingebaut, hat mich wirklich überrascht. Ich dachte das wäre viel zu viel für eine Karte, aber es passt gut. Bei den Vögelchen bin ich froh, dass du sie zuerst als Rotkehlchen geplant hast. Ich mag das sie so knuddelig rund sind :)
Die Farben mag ich auch sehr gern. Sie passen gut zusammen. Schön, dass du die Farbe von den Meisen bei den Füchsen aufgegriffen hast. Das macht es sehr stimmig. Ein bisschen schade ist, dass bei der Coloration ein paar Kleinigkeiten, wie das Ohr vom hinteren Fuchs oder die Bäume ganz im Hintergrund. Wobei ich das bei den Bäumen nicht so schlimm finde. Dafür ist ja dieser herrliche Lichteffekt an die Stelle gekommen. Außerdem mag ich dieses "Blau-Grau-Grün" vorne rechts unheimlich gern. Deine Arbeit mit Licht und Schatten muss natürlich auch gelobt werden. Das kannst du wirklich wundervoll. Und ich mag es auch dass die Pilze leuchten. Das hatte ich nicht erwartet, aber es gefällt mir wirklich gut und macht die Karte noch etwas mystischer.
Die Stimmung der Karte gefällt mir auch sehr gut. Sie ist irgendwie so ruhig, friedlich und verträumt. Ich muss so gut wie jedes Mal lächeln, wenn ich sie mir ansehe, weil die Tiere so süß sind! Das hast du wirklich großartig hinbekommen! Vielen, vielen Dank für die Karte. Sie macht mich unheimlich glücklich!

Ganz vergessen: Die Rückseite ist auch zauberhaft geworden. Noch ein süßes Füchschen mehr für mich ♥
Antwort von:  Leilani
01.02.2016 21:43
Ganz ganz lieben Dank für deinen langen Kommentar hier!! Und für deine vielen vielen lieben Worte, Anmerkungen und Komplimente! :)
Ich bin sehr sehr glücklich darüber, was du geschrieben hast! Und es freut mich unheimlich, dass die Karte dich glücklich macht und du beim Ansehen lächelst <3
hihi, ich finde es auch total knuffig, dass die Meisen so rundlich sind <3 Und du hast recht, ich habe ein paar der Details der Skizze zugunsten des Sonnenlichteinfalls weggelassen oder abgeschwächt dargestellt. Ich hoffe aber, dass es dir auch so gefällt :) (ich glaube das tut es :) )

glg und ich freu mich auf deine Karten!
:)
Von:  Tweeky
2016-01-27T18:09:19+00:00 27.01.2016 19:09
Ich musste erst ein zweites mal hinsehen um den Fuchs zu entdecken, weil ich von den schönen sonnenstrahl effekten so abgelenkt war. Wie immer mag ich die stimmung in deinen Bildern total und die Farbgebung bewundere ich ja sowieso immer xD jedenfalls wieder ein schönes FA von dir *^*
Antwort von:  Leilani
27.01.2016 23:45
Vielen lieben Dank dir für deinen lieben Kommentar! :) Ich freu mich immer von dir zu lesen!
Von:  Nudelchen
2016-01-25T19:26:02+00:00 25.01.2016 20:26
Wow, das sieht wirklich schön aus! ^^
Antwort von:  Leilani
25.01.2016 23:02
dankeschön! :))
Von:  Aurora-Silver
2016-01-25T14:30:21+00:00 25.01.2016 15:30
Schöne Pastellfarben und tolle Technik <3
Antwort von:  Leilani
25.01.2016 23:02
Lieben Dank dir <3
Von: abgemeldet
2016-01-25T11:57:40+00:00 25.01.2016 12:57
Oh mann, wie bekommst du das immer nur so schön mit der Tusche hin?? Das sieht so toll aus T.T *depri*
Antwort von:  Leilani
25.01.2016 23:01
ich zeigs dir, wenn wir uns besuchen :) <3 nicht depri sein *stups*
Antwort von:  Leilani
26.01.2016 14:15
hihi, gut so :)
Von:  Dreamless
2016-01-25T11:55:39+00:00 25.01.2016 12:55
wow schön *__*
Ich mag den Lichtschein sehr
Antwort von:  Leilani
25.01.2016 22:58
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3