Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2016 19:13
Mal wieder nichts großartiges, aber ich wollte mal wieder was hochladen :).
Hier ein weiterer der Secret of Mana-Sprites. Mir gefielen die Outlines so gut, und auch die ursprüngliche Buntstift-Colo. Nur sah die nach dem Scannen recht streifig aus (vielleicht war das Papier auch irgendwie dumm gewellt). Deshalb hab ichs am PC nochmal komplett überarbeitet. Der Hintergrund ist mal wieder sehr sparsam, aber darauf soll ja auch nicht das Hauptaugenmerk liegen ;).
Themen:
Secret of Mana

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2016-03-06T09:08:52+00:00 06.03.2016 10:08
Angenehm wie der lächelt.^^
Die Figur ansich ist auf jedenfall schöng eworden. Schade nur das der HG sehr schlicht ist..bzw nicht wirklich vorhanden ist.^^
Für meinen Geschmack ist der auch etwas zu grell. Anderen aber könnte er gefallen..wer weiß.^^
Antwort von:  Nalia
06.03.2016 20:43
Ich sehs mittlerweile ähnlich, ich mochte die Figur halt gerne, aber hatte für den Hintergrund keine guten Ideen, bzw. keine, die ich auch hätte umsetzen können ^^.