Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vogelgestalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2016 03:35
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-08T07:26:27+00:00 08.07.2016 09:26
Hallo,
 
na wenn das nicht mal ein toller Geisterwald ist. Das Mädchen und der Hase, dem es nachjagt, wirken auf mich definitiv übernatürlich und durch diese schimmernden Pilze (?) und Lichter, die teileise im Wald aufsteigen, wirkt der ganze Wald automatisch sehr mysteriös und geheimnisvoll.
 
Das steht im krassen Gegensatz zu den Farben, in die der Wald gehalten ist. Zu Geistern stellt man sich ja automatisch eine düstere Nacht, am Besten noch mit Nebelschwaden, die sich durch den Wald wälzen, vor, deswegen finde ich die Idee, den Wald so grün und damit lebendig zu gstalten, sehr gut. Dadurch haben die Geister gar keine Chance, bedrohlich oder gar furchteinflößend zu wirken. Scheint vielmehr so, als würde den beiden die Jagd durch den Wald, große Freude bereiten.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  MarySae
2016-01-24T18:24:19+00:00 24.01.2016 19:24
Ein schönes Motiv! *__*
Die Atmosphäre ist wirklich beeindruckend!
Ich mag den Mix aus aus hellen und dunklen Grüntönen! Die Übergänge sind dir da wirklich gut gelungen! Und dann noch diese tollen, hellen Lichtreflexe!
Das sieht einfach nur gut aus! :D
vG, Mary
Von:  Nudelchen
2016-01-23T20:11:56+00:00 23.01.2016 21:11
Wow, das sieht einfach wunderschön aus!! *__*
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-23T09:12:09+00:00 23.01.2016 10:12
Oh...!
Ein wunderschöner mysteriöser Wald!