Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Neues Cover :)
Altes "Cover"^^
Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2016 22:32
Hallöchen!

Stranded kriegt ein Cover! Ein buntes xD Ein richtiges! Yay? :D

Ich hab 8 Leute drauf gestopft, sieht schön kuschelig aus, ja? xD Ich mags im Moment noch, wobei das Licht echt irgendwie krass ist, oder? Ach, keine Ahnung^^
Ich hab das Gefühl, ich komme mit Colos voran. Zu Licht und Schatten muss ich aber noch einiges lernen.
Wer kennt alle Charaktere? ;P

Meckert, lobt, sagt irgendwas, ich freu mich!
Antworte auch auf alles, falls euch diese Info wichtig sein sollte ;)

Covertitel muss ich mal noch schaun, was ich mit dem mache, der passt mir da nich so ... sieht leicht doof aus xD
Edit: Hab die Coverversion im Zwischenschritt mal verändert. Ich hoffe, es ist jetzt besser!

Liebe Grüße!


Ist dem Dōjinshi "stranded" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerfuchs
2016-01-23T13:05:05+00:00 23.01.2016 14:05
Das Cover ist genial!!
Viel besser als das alte. :D
Es macht direkt neugierig und ist sehr unterhaltsam.
Wirklich gut geworden Isfet. Du kannst echt stolz auf dich sein!! :D
Antwort von:  Isfet
23.01.2016 16:26
Danke schön, das freut mich total, dass es so gut ankommt! :)
Von:  Nudelchen
2016-01-21T20:15:21+00:00 21.01.2016 21:15
Wow! Einfach wow!!
Das Bild ist einfach genial!! *__*
Die verschiedenen Gesichtsausdrücke sind einfach der Hammer!! *__*
Einfach saugeil!! *__*
Antwort von:  Isfet
21.01.2016 22:31
Danke schön! >.<
Von:  Nelda_Kibo
2016-01-21T19:35:42+00:00 21.01.2016 20:35
das bild sieht so stark aus einfach hamma...:)
nur eines ich vermisse jenna...:O

naja bei so vielen charas isses schwer alle drauf zu machen ich muss auch mal so ein geiles bild machen mit vielen meiner charas drauf...^^
mach doch mal wenn du lust hast ein farbiges bild mit allen charas die im ersten kapi vorkamen wenn du lust hast...:)

LG _Kibo_
Antwort von:  Isfet
21.01.2016 20:50
Ja, mach auch mal so ein Gruppenkuschelbild :D xD Wär bestimmt cool :)
Ja, alle Chars in Farbe ausm 1. Kapi ist ne gute Idee, müsste ich echt mal machn^^ Jenna ist zu Beginn für die Story noch nicht so wichtig, darum ist sie hier nicht drauf. Diese Chars sind alles welche, die die Story besonders vorantreiben. Aber ich hätte noch viel mehr drauf gestopft, wenns nicht langsam zu voll geworden wäre^^ Und eig war es ja nur als 2-Charaktere-Bild geplant ...^^
Danke dir :)
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-21T13:31:15+00:00 21.01.2016 14:31
Starkes Titelbild...!
Beeindruckendes Cover.
Antwort von:  Isfet
21.01.2016 16:21
Vielen Dank! :)
Von:  Carikku
2016-01-20T22:12:01+00:00 20.01.2016 23:12
Wohoo! Na das hat sich doch mal gelohnt!!
Das Cover ist natürlich seeehr viel cooler als das vorherige <3 *__*
Die Colo und das Licht gefallen mir echt gut, das ist total stimmig! Man fragt sich natürlich was das für eine Lichtquelle ist? Spielt die im Storyverlauf noch eine Rolle? Oder hast du das jetzt nur wegen dem Bildeffekt so mittig und unter Jacks Hand gesetzt?
Und das rote Tuch finde ich eine gute Metapher ;) soll es doch bestimmt sein, oder? *will hier nicht direkter fragen wegen Spoiler und soo, aber du weisst was ich meine*
Puuh wer kennt alle Charas, das ist schwer! Aber ich probiers: Ich fange bei Jack (links oben) an und gehe im Uhrzeigersinn XD
Also Jack, dann Dara (@ neko: der leere Blick ist sicher gewollt^^), ööhh kam der Ginger schon vor??, dann Rashna, blond und lockig - ich passe, Zahel, Ginger-typi...2...?, Fasayrah! So ähm ja *versagt* xD
Jetzt musst du aber ganz schnell deine Charakter-Sektion im Manga auf Vordermann bringen ;P
lg
Antwort von:  Isfet
20.01.2016 23:22
Ja, das vorherige Cover war schon so voll geil, aber das hier macht es voll weg, ne? xDDD Naja, gegen so ein random Kritzeleiding is alles besser, glaub ich.
Ja, die Lichtquelle hat mit dem Inhalt von stranded zu tun^^ Das war keine Spontanüberlegung^^ Und sie sitzt genau richtig unter Jacks Hand, wichtig ist auch, dass sie da so ne Verbindung zu Dara bastelt *hüstel* xD
Jaaaa, du hast das rote Tuch erkannt :D War genau so gedacht! <3
Und alle Chars sind richtig, rikku! :D Die, die du nich kanntes, kannst du auch noch nicht kennen xD Also perfekt ;)
Die Charasektion kommt noch xD
Danke dir für den lieben Kommentar!
Von:  nekoyasha
2016-01-20T21:48:17+00:00 20.01.2016 22:48
Yay ein richtiges Cover! :D
und da hätten sicher noch mehr draufgepasst! immerhin kann ich noch den HG sehen und das Licht scheint auch noch durch! >D
also ich kann glaube noch nicht alle Charas bennen, Schande über mich!
aber ich find schön, dass es jetzt ein richiges Cover hat! in bunt und viele Charas drauf :) die Colo find ich sehr schön, vorallem die Licht-Schatten effekte in den Haaren der meisten gefallen mir :) und ich finde lustig wie jack guckt xD
aber es gibt auch dinge, die ich nicht so mag. die dunkelhaarige oben im HG guckt wie auf Schlaftablette. aber vllt soll es ja so? und mit dem Glanz in den Augen hast dus glaube etwas übertrieben. bei einigen sieht man die Iris kaum, weils so hell ist und ohne Iris hat man im Auge nicht viel zum angucken.
aber sonst find ichs ganz gut :)
Antwort von:  Isfet
20.01.2016 22:54
Danke dir^^
Ja, es wurde mal Zeit, ne? xD
Die Tussi oben is Dara xD Die öhm ... Spoiler und so für Leute, dies noch nich gelesen habn^^ Aber ich dachte, ich drücke das alles was symbolisch aus? Ich habs damit xD
Jack hat Spaß! Posieren, voll cool! Und Licht machen mhm!
Ok, zu viel Glitzer! Na gut, ich halte mich in Zukunft lieber was zurück, hab keine Lust auf überladene Leuchtebilder >.< Irisse ... Irisen ... Iridingsdis sind mir egal!! Ich diskriminiere Iriwhatevers!
Vllt dürfen sie wieder mit aufs nächste Bild ... xD
Antwort von:  nekoyasha
20.01.2016 23:09
ja das mit Dara.. hätte drauf kommen können, sorry >_<
ach jack ist lustig xD
aber wenn du sie diskrimierst kannst du die Iren (?) doch nicht mit aufs nächste bild malen!
und es ist ja ansonsten nicht überladen, nur da ^^