Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2016 15:53
DIGIMON STA

Kategorie 1 Digiritter und ihre Partner

Ich mochte die beiden hier schon immer gut leiden aber besonders mag ich
das design! (ich mein es ist eine Katze... miau) deswegen haben sie es sogar vor Matt(crush), Tk(waifu) und Joe(bebi) auf die karte geschafft :D

was tun sie gerade? Dirigiert gatomon? Niemand weiß es. ~(O___O)~

Sketches and more on my Twitter -> www.twitter.com/CyomoonSketch
Verwendete Referenz:
designs natürlich nicht aus meiner Erinnerung :D

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hikari "Kari" Yagami, Gatomon / Tailmon

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2016-02-02T06:56:47+00:00 02.02.2016 07:56
Die Karte kommt echt cool rüber.
Ich finde das Motiv wirkt insgesamt sehr lebendig, das kommt toll an!
Ich finde es auch super, dass dein einigener Stil so raus kommt. Du hast Kari echt toll gezeichnet.
Was mir aber besonders an der Karte gefällt, ist Gatomon Blick. Ich mag, wie sie auf der Wappen des Lichtes schaut. Es wirkt so niedlich, wie sie runter schielt, das gibt ihr so einen ober knuffigen Silberblick X3 Dafür habe ich wirklich ne schwäche.

Wenn ich die Karte bekommen würde, würde ich mich auf jeden Fall freuen. Wenn ich mich zwischen dieser, und deiner Cherubimon-Karte entscheiden müsste, würde allerdings letztere gewinnen ^/////^
Antwort von:  Cyomoon
02.02.2016 23:28
ehe Dankeschön :3
ja, gatomon war eine Herausforderung für mich, deswegen ist es schön zu lesen, dass ich anscheinend ein gutes Ergebnis erzielt habe :D
Von:  Harena
2016-01-30T19:13:39+00:00 30.01.2016 20:13
Ich mag Gatomon auch total gerne ;D (Wahrscheinlich, weil ich Katzen eben einfach mag... da ist das naheliegend ^^).
Ich finde, du hast die beiden super gut zusammen umgesetzt und man hat sofort dieses Digimon-Feeling, wenn man die Karte sieht. Die Umgebung ist so schön abstrakt gehalten, sodass es wirklich so aussieht, als wären es Daten und die beiden befänden sich gerade kurz vor einer Digitation oder reisen vielleicht auch gerade zwischen den beiden Welten hin und her. Ich mag es, wie du das Wappen in den Vordergrund gestellt hast =)
Eine super tolle Karte, über die ich mich definitiv freuen würde, würde ich sie bekommen. Ich mag sie von deinen Beiträgen jedenfalls am liebsten ;)
Antwort von:  Cyomoon
31.01.2016 14:05
ohh Dankeschön!!!
ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt <3
Von:  Taddi
2016-01-30T13:29:27+00:00 30.01.2016 14:29
Oah wie niedlich! *^* Kari mit Schneidezähnchen!! <3
Die Karte hat ganz viel Dynamik wie ich finde. Alles wirkt so wunderbar leicht und auch irgendwie...fluffig?! :D Vor alle Gatomon ist dir sehr gelungen - ich hab mit dem Kätzchen immer absolute Probleme. Respekt! :D
Ein sehr schöner Beitrag! *^*
Antwort von:  Cyomoon
31.01.2016 14:01
dankeschön!! :3
Gatomon war auch nicht einfach für mich, an der Skizze hab ich ewig herumraddiert XD
Von:  happyberryred
2016-01-30T10:56:21+00:00 30.01.2016 11:56
Wer wärst du, hättest du nicht Kari und Gatomon gezeichnet, wa? :D Ich find das so lustig, dass Kari die Schneidezähne da so hat, aber das macht sie auch etwas fremd XD Ich find aber die Stimung ist schön geworden und ich hätte meine Probleme mit den hellen Farben gehabt. Auch die Tatsache, dass du dich für die zweite Staffel entschieden hast mit dem Outfit. Das Wabenmuster im Hintergrund erinnert mich auch an die Digitation, war das gewollt? Wirkt sehr lebendig fröhlich, das mag ich! *v*
Antwort von:  Cyomoon
31.01.2016 14:00
hihi merci <3
ja das Wabenmuster hab ich aus der Digimon toi digitation geklaut, da baut sich das ei ja so auf :D
die Schneidezähne sind wohl etwas was ich mir ich glaube aus Steven univers abgeguckt hab o.o auf jedenfall eher aus comic als aus manga ^^
Von:  XxkahoxX
2016-01-21T18:04:50+00:00 21.01.2016 19:04
Eine sehr schöne karte haste da gemacht Kari und Gatomon haste sehr gut getroffen ^^
Antwort von:  Cyomoon
22.01.2016 13:04
dankeschön :3