Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 15:01
Meine Wichtelkarte für pleasure, die ich im Rahmen der Adventskalender-Aktion im Insider-Art-Zirkel gezeichnet habe.

Pleasure war seit Langem mal wieder ein Wichtelkind, (Speedwichteln ausgenommen ^^) dessen Angaben (hier umgesetzt: Lieblingsfarbe grün, Rotkäppchen (schwarze Haare, rotes Cape), kleine Pilze, Hasen, Ganzkörperansicht und Detailreichtum) mich nicht zur Verzweiflung gebracht haben, ich hatte hier viel Spaß... und scheinbar gefällt die Karte auch. :>

--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pleasure
2016-01-23T14:26:39+00:00 23.01.2016 15:26
ohh DBee mit dieser karte hast du mir weihnachten noch versüßt! ehrlich, die karte ist ein traum! und ich freue mich sehr, dass dir meine wünsche zugesagt haben :D du hast auch so vieles, was ich mag, umgesetzt! das ist einfach der hammer, dass alles so wunderbar harmoniert und mich somit auch unheimlich glücklich macht. fangen wir bei dem super niedlichen rotkäppchen an, hier mag ich einfach ihren süßen v-mund :D und die roten wangen, auch der faltenwurf vom cape und dem kleid passen super zum stil der karte! die gekringelten blumen sind ebenfalls genau meins, ich mag es einfach, wenn sich etwas kringelt und zudem sind sie farblich toll mit ihrem kleid abgestimmt, wie auch die pilze mit dem cape - somit harmoniert in dem bild sehr vieles miteinander und wirkt nicht einfach hineingesetzt. auch und dieser dicke hase - ich glaube, damit hast du bei mir (wenn nicht schon bei den anderen elementen) voll ins schwarze getroffen - ich steh auf dickerchen! alles was rund ist, finde ich niedlich! ich steh total auf ihn! und dann dieses schemlische grinsen vom bösen wolf mit diesen schlitzigen augen *hrhr* das find ich ganz toll, da er nicht all zu gruselig, sondern eher amüsiert wirkt - denn dein stil hat so etwas unschuldiges, reines, dass man unbedingt bewahren will :] hab also vielen lieben dank für diese wunderbare überraschung :D
gruß chriss :p
Von:  Tennyo
2016-01-20T20:30:30+00:00 20.01.2016 21:30
dieser hase! *O* so kugelrund! <3 awwww~
ein schönes kärtchen :) deine colos sind so schön :3 *nick*
allerdings haut das mit den armen nicht so hin, so viel versteh ich von anatomie. xD jedenfalls bei dem rechten arm... aber das macht der karte keinen abbruch :D
Antwort von:  beareen
20.01.2016 22:08
Ach Tennyo, weißt du, das ist so...
Dieses Rotkäppchen, dass du hier siehst, ist eigentlich eine Gummipuppe. Eine Falle, um den Wolf anzulocken und dann - ZACK - kommt das echte Rotkäppchen mit anatomisch korrekten Armen hinter einem Busch hervorgesprungen und haut ihm eins mit der Bratpfanne über. Jawohl! Uû

Danke für deinen Kommentar! :)
Antwort von:  Tennyo
21.01.2016 12:04
ach so ist das! na dann :D
Von:  Sia
2016-01-19T17:46:59+00:00 19.01.2016 18:46
Die ist ja total niedlich! X3 Und so viel zu schaun X3
Antwort von:  beareen
19.01.2016 18:47
Danke, Sia! :)
Von:  Nudelchen
2016-01-18T19:50:50+00:00 18.01.2016 20:50
Oh, wie niedlich!!
Sieht wirklich toll aus! ^^
Antwort von:  beareen
18.01.2016 22:02
Dankeschön!