Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2016 10:01
Diese kleine Kakao habe ich für CaorienStern auf Facebook zeichnen dürfen und ihr könnt ihren OC Sternchen sehen
Diese durfte ich als kleine Hexe umsetzen und das war das Ergebnis
Irgendwie mag ich die Pose auch jetzt noch (die Karte ist etwa Oktober November entstanden). Und es war witzig diese bunte Leggings zu colorieren... Lustig weil ich zeitweise wirklich Angst hatte, dass durch die Tröpfchen-technik sonst immer viel verläuft, aber hier nicht XDDD whoop whoop :D
Verwendete Referenz:
Referenzen zu dem tollen OC von ChaorienStern

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Dauer:
keine ahnung, über mehrer Tage verteilt ;)

Musik:
Ich glaube ich hab Serie angefangen zu schauen (Supernatural)

Gedanke am Rande:
dat klonschaf alias Fräulein W. auf Facebook

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-22T18:24:19+00:00 22.01.2016 19:24
Wow, das sieht wirklich toll aus!! *__*
Antwort von:  klonschaf-wolli
24.01.2016 00:16
Vielen lieben Dank :D Freue mich sehr wenn das Kärtchen gefällt ^^
Von:  Petey
2016-01-22T16:45:31+00:00 22.01.2016 17:45
Die Perspektive und Pose gibt dem Bild eine tolle Dynamik und Tiefe. Mir gefällt deine Koloration auch wahnsinnig gut und das ganze Geglitzer überall. *__* Eine wunderschöne Karte!
Antwort von:  klonschaf-wolli
24.01.2016 00:17
OMG, ich fühl mich gerade voll geehrt, danke schön *.* Von dir so ein liebes Lob *////////*
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-22T13:17:46+00:00 22.01.2016 14:17
Die Pose ist Klasse...
Aus diesem Winkel zu zeichnen war sicherlicht nicht einfach.
Auch etwas surreal.... Was gut passt!
Antwort von:  klonschaf-wolli
24.01.2016 00:18
Danke dir lieber Oogie-Boogie :D
Tatsächlich ging es aus dem Winkel, nur der Besen wollte nicht recht XDDD
Von:  ChershireHatter
2016-01-22T12:54:52+00:00 22.01.2016 13:54
Also die Perspektive sticht ja mal als erstes heraus! Die hast du echt genial hinbekommen! *A*
Ich liebe es auch, wenn der Horizont sich so krümmt wie bei dir, das macht immer einen schönen rundumeffekt!

Dein Zeichenstil bei dem Mädchen und ihrem schwarzen Unglückskätzchen sieht auch seh schön aus und harmoniert so schön mit der sanften Color *W*

Die Leggings sind dagegen echt zum schreien XD Ich lieb die voll! Die hast du genial hinbekommen und sieht so schön galaktisch aus XD Wie kriegt man sowas nur hin? Tröpfchentechnik? Genial!
Antwort von:  klonschaf-wolli
24.01.2016 00:22
Vielen Lieben Dank für die wirklich schönen Worte :)

Die Tröpfchentechnik hatte ich von der tollen Rambutan (Auf Youtube macht sie auch Videos davon - https://www.youtube.com/watch?v=UKEOyBWRzUE) bei denen man mit Nachfüllern ein paar tropfen setzt, die dann etwas ineinander verlaufen. Gepaart mit einem Wattestäbchen / Q-Tip und etwas Nagellack kann man so sehr schöne Effekte Zaubern. das hab ich natürlich auf so einer kleinen Fläche echt abmühen müssen, aber klappte ( bisschen überlaufen hab ich dann mit dem Weiß kaschiert *höhöh*
Von: abgemeldet
2016-01-22T10:58:43+00:00 22.01.2016 11:58
Klasse! Die Perspektive gefällt mir sehr gut und die hast du auch wirklich genial umgesetzt.
Antwort von:  klonschaf-wolli
24.01.2016 00:22
Vielen vielen lieben Dank :)
Von:  Inaa
2016-01-22T09:30:56+00:00 22.01.2016 10:30
Schaut suuuper aus :)) lg
Antwort von:  klonschaf-wolli
22.01.2016 10:45
Vielen Dank :D