Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2016 11:23
Helft mir bei meiner Sailor Moon Master-Thesis indem ihr schreibt was Sailor Moon für euch bedeutet hat ♥!
 
Ihr würdet mir damit wirklich sehr helfen - umso mehr Geschichten ich "sammeln" kann desto besser, jawohl èwe ♥!
 
------- so, nun aber zum vergnüglichen Teil xD obwohl es schon ziemlich vergnüglich ist für die Uni Sailor Moon zu gucken HEHE endlich kann ich euch dieses Bild zeigen! Ein Bild, dass mir persönlich sehr am Herzen liegt u///w///u meiner Meinung nach ist es mein bestes Glasshipping-Bild! Ich mag die Farben sehr und den Aufbau ////// naja, ich stehe auch total auf Jugendstil... für mich war immer klar, dass ich mal ein Glasshipping-Bild im Jugendstil zeichnen würde, jap! Und dass es dann das Cover für meine Glasshipping-Doujinshi-Collection wurde freut mich sehr ////////
 
Glasshipping-Doujinshi-Collection? Ja! Jawohl! Es ist endlich soweit! Nachdem ich das erste Kapitel der ersten Kurzgeschichte "Gläserne Herzen - How to keep Glasshearts from Breaking" letztes Jahr bereits auf Englisch komplett veröffentlicht habe, habe ich den Douji nun endlich auch auf Animexx hochgeladen. Schritt für Schritt werden die Seiten nun regelmässig neu gescant, überarbeitet und hochgeladen, damit es dann sofort reibungslos weitergehen kann hehe! 
 
-- ♥ Die Doujinshi-Collection ist hier zu finden ♥ -- 
 
Skizziert sind von How to keep Glasshearts from Breaking bereits drei komplette Kapitel, ebenso wie von Everything according to Plan, wo zwei Kapitel komplett skizziert existieren. Es gibt also genug Glasshipping um die Doujinshi-Collection zu füllen thehehe! Die Geschichten handeln alle um mein OTP; und zwar was eigentlich nach der Liebeserklärung aus Glasherz passiert... denn die ausgesprochene Liebeserklärung ist nur die halbe Miete! Die wahre Herausforderung beginnt erst mit diesen Worten!
 
(nope man muss weder Glasherz noch DeA gelesen haben für die Doujis)  


Ist dem Dōjinshi "En Fin de Compte" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Meine Kunstalbem von Alphonse Mucha ♥

Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Cover

Zeit:
16 Stunden

Musik:
Französische Musik; Indila, Mozart l'Opera rock...

Die Sternchen...:
... hat Tekuu gemacht hehe >w< ♥ ich kann nämlich keine Sterne machen hahahaha xDDD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-17T19:34:42+00:00 17.01.2016 20:34
Wow, das sieht wirklich toll aus!! *__*
Antwort von:  AimaiLeafy
26.01.2016 04:53
Vielen dank >////w////< ♥