Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2016 12:40
Eine KaKAO-Karten-Übung meines Worgen-Magiers Molydeus.

Er ist nie besonders mächtig geworgen äh geworden ... ich glaube bis Level 61 bin ich mit ihm gekommen, ehe meine Zeit es nicht mehr zugelassen hat :)
Die rechte Handpose hab ich etwas verhunzt ... aber ich bin zufrieden mit der Darstellung seiner Klamotte :)

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Furry, World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Worgen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grueneskueken
2016-01-14T19:06:34+00:00 14.01.2016 20:06
Nice!!
Für Gilneas <3
Ich mag sein Face :D
Antwort von:  Merinid
15.01.2016 12:26
Vielen Dank ;)
Von:  Shunya
2016-01-14T18:17:02+00:00 14.01.2016 19:17
Wow, der sieht echt cool aus. =D
Ich finde der ist dir richtig gut gelungen. Mir gefällt der entschlossene/aggressive Audruck und vor allem auch die Magierkleidung. Mit dem Worgen würde ich mich nicht anlegen wollen. XD
Sehr schön ist auch der Hintegrund mit farbigen Outlines. Eine tolle Idee. =D
Besonders gefällt mir, dass der Hintegrund sich so wenig von der Figur abhebt, weil die Farben nicht so kräftig sind, so dass der Fokus auf dem Charakter bleibt. Die weißen Stellen um den Magier find ich auch gut, so hebt er sich noch mal zusätzlich vom Hintergrund ab.
Der Stab gefällt mir. Das ist ein tolles Design.
Ich spiele kein WoW, aber es ist immer wieder toll zu sehen was es da so an Figuren gibt. =)
Antwort von:  Merinid
15.01.2016 12:26
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, liebe Shunya :)
Die farbigen Outlines finde ich immer gefährlich, weil ich ganz schlecht einschätzen kann, ob das Motiv hinterher nicht womöglich zu kontrastarm aussieht oder die Outlines "untergehen"
Antwort von:  Shunya
15.01.2016 15:11
Kann ich verstehen, außer an Schwarz für Outlines habe ich mich bisher nie rangetraut und gleich mehrere Farben zu nutzen ist wohl ein wenig gewagt, aber ich finde hier kann es sich auf jeden Fall sehen lassen und manchmal muss man auch einfach ein wenig experimentieren, denke ich. =D
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-01-14T13:00:52+00:00 14.01.2016 14:00
Sieht sehr gut aus.
Wobei ich immer Worgen-Hexenmeister favorisiere...Beides so schön düster.

Aber deine Version eines Worgen-Magiers ist echt sehr gut gelung.
Antwort von:  Merinid
15.01.2016 12:25
Vielen Dank. Ich habe bereits seit vielen Jahren eine Gnomen-Hexenmeisterin aber hatte bisher keinen Magier ... daher wurde der Worgen ein Magier :)