Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2016 08:32
Hallihallo :D

das ist ein Fanart zu Voize' Comic, der bald erscheinen soll :D
Zu sehen ist ihr OC Xena und ein rosa Defin und die beiden sind auch die Protagonisten der Story "Pink Dance" <3
Ich hatte echt viel Spaß mit dem Bild, auch wenn ich manchmal gedacht habe, dass ich mit den Details dezent übertrieben habe XDDDD

Ich hoffe, es gefällt euch <3

______________________________________________________________-
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für das Design des OC's, Pflanzen, den Delfin :'D, etc.

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Delphine, Blätter, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ianna_von_Baskerville
2016-01-15T12:30:38+00:00 15.01.2016 13:30
Es ist wie so ein Wimmelbild. Es gibt bei jedem erneuten Blick drauf, was neues zu entdecken :)
Antwort von:  mc_akio
15.01.2016 13:42
Das mag ich auch bei Bildern mit vielen Details, dass der Betrachter länger beim Bild verweilt, um möglichst viel zu entdecken <3
Von:  Nudelchen
2016-01-14T19:33:46+00:00 14.01.2016 20:33
Wow, einfach super hübsch!! *__*
So viel Details!
Das Bild sieht wirklich wunderschön aus!! *_*
Antwort von:  mc_akio
14.01.2016 22:35
Dankeschön <3
Von:  -Rika-
2016-01-14T09:27:43+00:00 14.01.2016 10:27
Wow! Also mir gefällt's mega :D.
Ein wirklich gelungenes Fanart! Die Colo ist dir wieder mal super gelungen und die Farben sehen so schön aus und alles harmoniert super zusammen <3.
Der OC und der Delfin sehen auch echt süss aus ^^.
Wirklich toll! -LG-
Antwort von:  mc_akio
14.01.2016 16:10
awwwww wiedermal voll lieb von dir, dass du extra mein Bild kommentierst <3 <3
Ich persönlich mag den rosa Delfin am liebsten auf dem Bild XDDDD