Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_Star   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2016 11:05
Uuuuuund Nr. 6:

Joa das Bild is entstanden nachdem ich Baymax geguggt hab, der Film hat nen awesome Soundtrack und mit dem Abspann-Song im Kopf hab ich das Bildchen gemalt, darum trägts auch diesen Titel X3 weil mit dem Film hat das Bild einfach mal nix zu tun!!!

Cheerio
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-12T19:47:27+00:00 12.01.2016 20:47
Wow, das sieht einfach toll aus!! ^^
Von: abgemeldet
2016-01-12T15:45:03+00:00 12.01.2016 16:45
Die Nasen sind richtig charakteristisch bei dir. Fiel mir schon bei den anderen Artworks auf. Ich mag es, weil die zarte Röte und die Lights darauf schöne Reflexe ergeben. Und wie so oft, kann man nur dein Händchen für Kleidung bewundern. Diese Jeans, wow. Die Falten sehen so detailgetreu aus, toller Buntstifteinsatz. Und das Gesamtkonzept mit dem pastelligen Grün gibt dem ganzen etwas aus dem 19. Jahrhundert, wie von einer dieser früheren Damen-Konterfeis. :)
Ich glaube, den Kreis hätte man sogar bis zur Mitte der Haare als Oval ziehen können. Aber so wie es ist ... ja, der Personal-Hero passt! Sehr schick, nur weiter so.