Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Leider habe ich nur 1 Zwischenschritt abgespeichert.
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2016 09:44
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vulnona (038)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-10-01T12:34:23+00:00 01.10.2017 14:34
Guten Tag!
Hab' das Fanart von Vulnona hier gefunden.
Es sieht mega toll aus! (^-^)b Ganz ehrlich, ich mag die Feuer-Version viel lieber, als die Eis-Variante.
Das Fell wirkt wirklich, als stunde es etwas in Brand.
Hut ab.
Von:  Kerstin-san
2016-04-16T15:59:24+00:00 16.04.2016 17:59
Hallo,
 
also die Flammen sind dir echt gut gelungen und ich mag, dass du Vulnona so realistisch gezeichnet hast. Gerade dadurch, dass du es nicht im typischen Pokémonstil gezeichnet hast, wirkt es sehr viel bedrohlicher und richtig respekteinflößend. Trotz allem wirkt es aber auch immer noch sehr elegant. Eine tolle Mischung also.
 
Das Verhältnis von Vorder- zu Hinterbein stört mich ein bisschen, weil das vordere Bein so schmal aussieht und das hintere doch sehr, sehr kräftig und muskulös erscheint, aber ansonsten finde ich das Bild rundum gelungen.
 
Beonsderes den Kopfbereich muss ich da hervorheben. Gerade um die Schnauze herum sieht das Fell nämlich schön weich aus und ich liebe einfach die flammende Mähne seines Hinterkopfes.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Okiro
2016-01-11T17:32:15+00:00 11.01.2016 18:32
Es ist wie in einem Traum. Man denkt zuerst es ist ein böser Traum, doch dann blickt man in ihre gütigen Augen und weiß man muss keine Angst haben.

Das Bild ist spitze geworden. Ein echter Traum! Einfach der Wahnsinn.
Ich kenne ja etwas deine Vorgehensweise bei deinen Bildern und weiß wie viel Mühen dahinter stecken. Da hast du dir wirklich etwas tolles ausgedacht. Vor allem das die Outlines weg sind macht es so realistisch. Als würde Vulnona ein reales Wesen sein.
Super Arbeit!
Antwort von:  Aurora-Silver
11.01.2016 18:37
Rora schmilzt vor Verlegenheit <3
Antwort von:  Okiro
11.01.2016 18:43
*rora in den Froster packt* nicht schmelzen! Wir brauchen dich noch!
Von: abgemeldet
2016-01-11T11:25:12+00:00 11.01.2016 12:25
Vulnona *^* !
tolles bildchen. ich mag besonders wie du den kopf hingekriegt hast. sieht so majestätisch aus. :'3
aber auch das gesamtbild, ich finde das grobe passt ziemlich gut zur eigenschaft Feuer. also ja hat was ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
11.01.2016 12:26
Ich liiiiiiebe es, Feuer zu zeichnen <3 Bin auch froh, dass das Bild so geworden ist. Experimentierfreude wird belohnt XD
Antwort von: abgemeldet
11.01.2016 15:47
yahh =D kannst ruhig viel mehr Feuerbildchen zeichnen! 8D her mit dem Feuer! XD
Von:  Bael
2016-01-11T09:28:27+00:00 11.01.2016 10:28
Jetzt versprichts du schon 100% Antwortchancen auf Feedbacks (da freut sich doch jedes Werbeversprechen xD).
Mal ernsthaft zum eigentlichen zurück, zum Bild (eigentlich wollte ich immer mal wieder auch was zu den anderen schreiben, wir sehen ja wie gut das klappt -.-).
Die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr. Die glühende, feurige Aura kommt super rüber. Der bräunlich, rote Hintergrund passt auch sehr gut, hat was erdiges bzw. waldiges. Nun aber zu den kleinen Problemzonen. Bin nun nicht der Spezialist in Fuchsanatomie, aber mir wirkt der Rücken zu kurz. Das ganze ist doch etwas zu gestaucht. Zweites Problem, das vordere Bein. Wirkt im Gesamten auch etwas zu klein bzw. zu schmal (lustig auch, in der Vorzeichnung kommt das nicht ganz so auffällig rüber, wer weiß).
Ansonsten find ich das Bild aber hübsch. Brennt ihr Werbeverschprechen, brennt (frag lieber nicht was das jetzt gerade war ^^°).
Antwort von:  Aurora-Silver
11.01.2016 10:30
Ich hab ein bisschen versucht, Perspektive einzubauen / Körperdrehung, weshalb es etwas kürzer ist. Dabei liiiiiiiiiiebe ich eigentlich lange Körper ;_; Aber ich muss immer Kompromiss finden. Entweder, ich zeichne meine lieben, langen Körper, oder ich vermassel die Perspektive, weil die Verkürzung nicht klappt XD
Aber die Colo mag ich auch sehr. Eigenlob stinkt :P Nyahahaha.
Antwort von:  Bael
12.01.2016 09:57
Ich hab schon geahnt, dass die Perspektive der Übeltäter ist. Leider weisen zu wenige Dinge auf solch eine Perspektive hin (Kopf doch dann recht groß usw.), mal davon abgesehen, dass ich mich mit Verkürzungen selber immer schwer tu. Was solls, der wille zählt. Und wenn man nicht übt kanns kaum besser werden.
Ach, Eigenlob muss auch mal sein ^^, wir wollen doch nicht alle depressiv in irgendeiner Ecke landen.
Von:  Ling_Ling
2016-01-11T09:12:13+00:00 11.01.2016 10:12
Die grobe Ausarbeitung steht dem Vulnona sehr, sehr gut =D - Die Mähne sieht super weich aber auch irgendwie "glühend" aus. Während Rücken und Schwänze schon fast was "borstiges" ansich haben.
Antwort von:  Aurora-Silver
11.01.2016 10:15
Ja. Irgendwie hat sich das so verselbstständigt... Es war anfänglich nur ein rein langweiliges Cellshading, das durch Experimentieren die Outlines verlor und dann sagte ich "Okay, weiter!" und dann kam das raus.