Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eleiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2016 15:30
Ein ConHon-Eintrag für PiuPiuThePENGUIN, letzten November bei ihr zu Hause entstanden. <3 Ihren OC, die Pfauendame, finde ich wunderschön! Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2016-01-07T20:06:10+00:00 07.01.2016 21:06
Oh, die ist aber hübsch! *-*
Das Design stammt zwar nicht von dir, aber das ändert natürlich nichts daran, dass das Bild klasse geworden ist. Allein die ganzen Pfauenfedern zu zeichnen, muss eine Heidenarbeit gewesen sein, Respekt!
Ihre Pose gefällt mir auch, sie wirkt so erstaunt, eventuell auch leicht verschüchtert, als wenn man ihr gerade ein Kompliment gemacht hätte, dass sie verwundert. So nach dem Motto "Meist du mich?"
Und ich wette das goldene Wein-Ornament kommt im Orignal noch viel besser. Auf dem Scan sieht man das Schimmern ja leider nicht so gut.
Antwort von:  eleiya
08.01.2016 19:54
vielen Dank!
Das Bild zu zeichnen hat super viel Spaß gemacht. :) natürlich waren die Federn viel Arbeit, aber irgendwie war es nicht so schlimm, wie ich dachte. :)
Von:  Nudelchen
2016-01-07T19:05:39+00:00 07.01.2016 20:05
Wow, das sieht mal total cool aus!! *_*
Von:  Blue-Luchia
2016-01-07T11:58:24+00:00 07.01.2016 12:58
wow sehr hübsch *__* die Federn hast du super hinbekommen und die Farben strahlen echt schön :)
LG Luchia
Von:  Livanya
2016-01-06T19:26:38+00:00 06.01.2016 20:26
Oh, nice! Die Farben sind so schön kräftig geworden, z.B. an den Haaren / dem Pony kriegt das Blau so eine schöne Tiefe! die schillernde Wirkung passt super zu dem Design. :)
Ich frage mich nur, warum sie mit den Beinen leicht in die Hocke geht, hat das irgendeinen Grund oder eine Bedeutung? Aber den Rest, Gesicht und Oberkörper finde ich mega hübsch und auch die Haltung von Armen und Händen sehr elegant und ausdrucksvoll!
Antwort von:  eleiya
08.01.2016 19:54
Dankeschön! :)
Einen Grund hat die Pose nicht, ich wollte sie nur nicht so steif da stehen lassen. :')