Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Susaku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2016 17:42
Die beiden Bilder sind zwar zwei einzelne, ergeben aber genau ein A4 Blatt also hab ich sie mal zusammen gepackt. Gehörn ja quasi auch zusammen ^^.

Ich übe momentan ein wenig mit farbigen Licht zu arbeiten und hab vor allem bei blau gefallen dran gefunden:3. Klappt allerdings noch nicht so ganz gut:'D. Jedenfalls dachte ich, dass ich mal blaues Feuer anstand rotes nehme da Blazing Gigs ja auch blaue Flammen hat^^.

Hoffe es gefällt^^.

lg -Susa-
Themen:
Beyblade, Elemente, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Kai Hiwatari, Dranzer, Feuer

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2016-01-06T03:26:06+00:00 06.01.2016 04:26
Das soeht so unendlich geil aus <3
Die posen sind der hammer. So schön dynamisch und ich liebe diesen blauen lichteffekt aww
Antwort von:  -Susaku-
06.01.2016 05:49
vielen dank <3
Von:  Phase
2016-01-05T22:05:32+00:00 05.01.2016 23:05
Zwei wirklich tolle Bilder, die einander auf eindrucksvolle Weise ergänzen!
Ich finde das blaue Feuer ist ein großartiges, verbindendes Element (neben den einzelnen Federn auf Kais Bild, die auf Dranzer im Einsatz hindeuten). Es macht die Bilder wunderbar dynamisch und bringt auch die übrigen Farben schön zum Leuchten. Verstärkt wird die lebendige Wirkung durch die überzeugendn Haltungen und die Sekundärbewegungen in Kleidung und Haaren der Figuren. Das schaut richtig klasse aus!
Mir gefallen die Charakterdesigns sehr, gerade deine Darstellung von Dranzer als Frau finde ich sehr spannend (auch wenn wir sie nun schon mehrfach bewundern durften, verliert die Darstellung nach wie vor nicht an Reiz).
Eine wundervolle Arbeit! :D
Antwort von:  -Susaku-
06.01.2016 05:55
vielen dank für dien kommi<3
Von:  KradNibeid
2016-01-05T20:58:46+00:00 05.01.2016 21:58
Die beiden Bilder sind wirklich toll geworden! Die Koloration ist der Hammer *O* Vor allem das Blau ist klasse, und die sanften Verläufe... ein Traum! >w<
Bei Dranzer gefällt mir außerdem ihre Pose und ihr Ausdruck sehr. Sie wirkt konzentriert, elegant, liebevoll und gleichzeitig ein bisschen erotisch. Und die verblassenden Flügel sind einfach genial!

Kai ist ebenfalls toll geworden, ich mag das Outift, das er bei dir trägt! :3
Er wirkt konzentriert und selbstsicher, als könnte er das Feuer nach seinem Willen absolut frei steuern.


Und im Ernst, ich komm nciht über die Koloration weg. >w< die ist so toll!
Antwort von:  -Susaku-
06.01.2016 05:54
vielen vielen dank <3
Von:  keikei
2016-01-05T19:15:21+00:00 05.01.2016 20:15
Uiiiiiiiiiii O_O der absolute Wahnsinn! Und diese Colo TT^TT Hammergeil <3
Antwort von:  -Susaku-
06.01.2016 05:50
aww dank dir <3
Von:  Jeansa
2016-01-05T19:04:03+00:00 05.01.2016 20:04
Wunderschön die beiden Bilder.
Du hast s einfach echt drauf mit Buntstiften zu malen ich staune jedes Mal
und dein Style hat einen echt tollen Wiedererkennungswert man sieht sofort das
es ein Bild von dir ist und dein Style ist auch noch so schön. Wirklich tolle Arbeit^^
Antwort von:  -Susaku-
06.01.2016 05:53
haha dank dir^^
die colo ist aber aus copic und nur die ganz tiefen schatten sind mit buntstiften gemacht :'D
Von:  Nephelin
2016-01-05T18:28:57+00:00 05.01.2016 19:28
wow! *o*

eine gelungene Variante Dranzer zu vermenschlichen, da geht unser lieber Kai etwas unter finde ich; sie wirkt wie sein persönlicher Schutzengel..sie würde halt alles niederbrennen, was ihm schaden würde ;)
sehr gewaltiges Bild und mir gefallen die Farben sehr! Die Lichteffekte sind super, die Haltung der beiden usw...sehr gelungen und vorallem stimmig!:)

*Daumen hoch*
Antwort von:  -Susaku-
06.01.2016 05:52
vielen lieben dank<3
Von:  Sashas_Universe
2016-01-05T16:52:52+00:00 05.01.2016 17:52
OMG *__*
Kai <3 + Dranzer <3

Beide sehen einfach wunderschön aus.
Ich mag es sehr, wie du mit Copics und Buntstifte die Colo machst.
Die Lichteffekte finde ich super, tolle Übergänge/Verläufe.
Aber auch dein Stil ist schön. So elegant sehen beide aus und ich mag es, dass du Dranzer weiblich darstellst. Sie sieht aus wie ein Feuerengel <3
Ich bin ein großer Fan von deinem Stil, deine Figuren sind schlank und hübsch, wirken grazil und sind eben unverfälschlich in deinem Stil gezeichnet.
Antwort von:  -Susaku-
06.01.2016 05:51
aww vielen dank^^
freut mich das sie dir so gut gefallen<3