Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2016 13:55
Mein erster Beitrag zur Midi-STA Poké-Variationen für die Kategorie 2.
Mir war schnell klar ich wollte gerne etwas mit Mangroven zeichnen. Und Aquana passte da natürlich sehr gut c: auch weil es der absolute Liebling meines Platin Teams war <3

Ich habe Aquana ein passendes Farbschema verpasst damit es sich gut im Mangrovenwald gut verstecken kann. Die "Öhrchen" und den Halskranz habe ich etwas verkleinert, damit sie besser durch Geäst schwimmen können. Auf ihrem Rücken wachsen Algen, wie es auch öfter bei Manatees der Fall ist c:

Ging im Zuge der STA an Peach-Coke ^__^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aquana (134)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Peach-Coke
2016-01-11T10:30:46+00:00 11.01.2016 11:30
Aaaah, die süßen Kleinen ♥
 
Ich freu mich immernoch sehr über die Karte! *v*
Von:  Ermelin
2016-01-04T20:24:04+00:00 04.01.2016 21:24
Was für eine schöne Idee und toll umgesetzt! Die Farben passen wunderbar zusammen und erzeugen eine leichte Gruselstimmung, während die beiden kleinen Aquanas einfach zuckersüß aussehen. Du hast dir ja eine richtige Szene ausgedacht, die obendrein sooo~~ knuffig ist! Die großen Augen und die Mimik der beiden wirken perfekt - wirklich wie ein Liebespaar :3 Besonders der Kleine im Wasser wirkt als wollte er sagen: "Beachte mich! Guck mal, ich hab Dir auch was mitgebracht!" <3 <3

*dezent den AL-Vorschlagebutton anstubs* :3
Antwort von:  Kyuteacat
05.01.2016 14:38
Aww wie lieb ;^; dankeschön.