Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2016 16:18
Frohes Neues euch allen! :)

Das hier ist ein Geschenk für Nelda_Kibo. Die Charaktere sind aus ihrem neuen Doujinshi Seelenengel Nadeschda, der gerade begonnen hat. Schaut ruhig mal rein, es wird sich lohnen ;)

So Kibo xD Ich weiß ja noch nicht viel über deine Story, also hab ich alles mal eher symbolisch dargestellt. Dass Nadeschda Zane entrissen wird, als sie stirbt und vom Himmel festgehalten wird zB und die Kreuze dahinten stehen für Tod und Himmel, wo sie ja jetzt hingehört oder bald hingehören wird xD Mal sehen, wie das in der Story läuft :)

Ich war eigentlich superzufrieden damit, aber meine Colos gehen mir nachher immer total auf den Geist. Das Licht hat so gar nicht funktionieren wollen, erst recht bei Nadeschdas Haarfarbe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit den Schatten einiges falsch gemacht habe^^

Naja, ich hoffe es gefällt dir trotzdem :3

Bin wie immer offen für Kritik, Lob etc. pp. :)


Ist dem Dōjinshi "Seelenengel Nadeschda" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Kibos Charaktere

Themen:
Doujinshi, Engel, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Nadeschda (2x) und Zane

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-17T00:30:41+00:00 17.02.2016 01:30
ahh das ist klasse *___*
Den Douji kenne ich sogar schon!
Freut mich daher glatt noch mehr dieses schöne Fanart dazu zu sehen *__* so gefühlsvoll und schön!
Antwort von:  Isfet
17.02.2016 17:52
Vielen Dank dir :)
Ich mach bestimmt noch mehr zu diesem Doujinshi^^
Von:  Feuerfuchs
2016-01-03T21:46:50+00:00 03.01.2016 22:46
Ein sehr schönes Fanart Isfet! :D
Es sieht alles echt cool aus *-*
Colorationsmäßig hab ich auf jeden Fall nichts zu meckern :D
Antwort von:  Isfet
03.01.2016 23:56
Danke schön :3
Super xD
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-03T15:16:43+00:00 03.01.2016 16:16
Wow....
Richtig dramatisch... Holla!
Antwort von:  Isfet
03.01.2016 23:55
Danke sehr :D
Von:  Carikku
2016-01-02T22:05:42+00:00 02.01.2016 23:05
Ich bin beeindruckt, das Bild ist wirklich wunderschön! *_*
Obwohl man die Charakter nur auf ein paar Seiten gesehen hat, hast du die wirklich super in deinem Stil getroffen! Zanes Pose unten hat es mir am meisten angetan. Sie drückt so richtig seinen Schmerz aus... *mitheul*
Ein bisschen Blut oder Kratzer an den Beinen hätten Nadeschda denke ich noch gut getan, dann wirkt das Ganze noch dramatischer. So sieht sie unten beinahe unverletzt aus, oder?
Die Flügel und die Engel-Nadeschda... weiß gar nicht was ich sagen soll, einfach episch xDD sieht fast schon majestätisch aus, Daumen hoch! Aber auch der Himmel und der Boden passen total zur Stimmung und zur Szene.
... Haaaaach wirklich superschön! Ich hab nichts zum verbessern.
lg!
Antwort von:  Isfet
03.01.2016 01:14
Danke dir :)
Stimmt, die Verletzungen hab ich total vergessen! Ich wusste, dass ich was verpeilt hab xD
Und danke für das viele Lob nochmal xD
Antwort von:  Nelda_Kibo
03.01.2016 02:50
stimmt auf die verletzungen hawe ich garnicht geachtet...XD
die kannst du ja bei gelegenheit wenn du möchtest noch einfügen doch so schlimm finde ich es jetzt nicht...;)

LG _Kibo_
Von:  JiskahRedHood
2016-01-02T21:57:38+00:00 02.01.2016 22:57
Die Farben deiner Zeichnung harmonieren sehr gut miteinander, und gefallen mir. Besonders die weichen Verläufe am Himmel.
Eigentlich finde ich deine Schatten gut geworden, auch das sie durch das starke Licht im Hintergrund, sehr dunkel sind ist stimmig.
Als einziges fällt mir nur auf, die Federn ganz vorn links im Bild, die sehr nahe am Betrachter liegen, hätten vielleicht mit ein paar mehr Details versehen werden können. Federkiel und die kleinen Rillen meine ich.
Im Gesamten finde ich das Bild sehr schön gelungen, auch die traurige Stimmung kommt sehr gut rüber.
Antwort von:  Isfet
03.01.2016 01:12
Vielen Dank!
Ja, da hast du Recht, da hätte noch was Struktur in die Federn gekonnt. Ich merk's mir füs nächste Flügelbild :)
Von:  Nelda_Kibo
2016-01-02T20:21:10+00:00 02.01.2016 21:21
so jetzt kommt ausführlicher kommi nummer 2...^^

also erstens diese stimmung die dein bild wieder gibt is einfach hammer du glaubst garnicht wie lange ich auf dein bild gestarrt hawe so happy bin ich und klar das du noch nicht genau wissen kannst bei den wenigen seiten die ich bisher ongestellt hawe was so passieren wird vorallen weil ja noch nicht alle charas drin vorkamen die ich für diese geschichte geplant hawe...:)
deswegen finde ich es auch immer interessant wie andere denken was in meiner geschichte passieren könnte und wie andere meine chara zeichnen...:) das sich nadeschda als gefangener engel (wegen den ketten) in eine seele auflöst so interpretiere ich das mal weil ihr arm federmäßig wird sieht richtig toll aus wie du da den übergang gemacht hast... und wie zane nadeschda in armen hält ich schmelze vor trauer dahin...*-*
und dafür das du soviel ärger mit nadeschdas haarfarbe hattest finde ich hast du ihre haarfarbe gut wiedergegeben...:)
zudem kann ich nix erkennen was du mit den schatten falsch gemacht hawen sollst doch ich selber bin ja auch noch nicht so gut mit schattensetzung vielleicht liegt es daran...XD
und ihre flügel du machst sie auch so toll...:3

dein bildchen is auch gleich in meine favos gelandet und ich werde dein bild in laufe der zeit auch in meiner geschichte verlinken...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  Isfet
02.01.2016 21:40
Hihihi, das freut mich total, dass es dir so gefällt! <3
Ja genau, sie löst sich da in sowas Seelenartiges auf, das eben Zane nicht erreichen kann, die Arme ;(
Bei den Haaren hat das vor allem mit den Lichtreflexionen voll lange nicht geklappt xD Da hab ich mich ewig rumgeärgert xD Aber es geht ja doch irgendwie :D
Ich verwusel mich immer mit Licht und Schatten^^ Leute, die das besser können, schlagen vermutlich die Arme überm Kopf zusammen xD
Toll, dass du's magst :) Ich hatte Spaß dran xD Und jetz mach deinen Doujin weiter! <3
Von:  nekoyasha
2016-01-02T18:10:23+00:00 02.01.2016 19:10
wtf das ging ja jetzt schnell das Bild xD
das ist echt schön geworden, vorallem dir Haare sind so detailliert (extra für Kibo mit ihren 100000 Strähnen immer xD)
ich finde auch interessant wie anders die Charas bei deinem doch sehr anderen Stil aussehen, man erkennt sie aber trotzdem super :)
ich weiß ja auch noch nicht, was alles in der Geschichte passieren wird, würde aber auch zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass die Symboliken super passen! besonders das mit den Ketten find ich gut ^^
hm Kritik...bei der rumfliegenden Nadeschda ist der Großezeh doch recht klein... und die Kuhle ist... ist der Fuß falsch rum? xD das ist doch ihr linkes Bein oder?^^
sonst alles schick :) so ein Federarm muss verdammt unpraktisch sein xD
Antwort von:  Isfet
02.01.2016 19:59
Ja, ich konnte Kibo doch nicht warten lassen :)
Danke! Und nochmal danke xD
Ich denke auch, sooo falsch kann ich damit nicht liegen. Aber das weiß nur Kibo xD
Stimmt, der große Zeh ist was klein. Und ja, das ist ihr linkes Bein :D Der Fuß ist so gedreht, wie bei so ner Ballettänzerin, die den nach hinten wegstreckt und sich so vorbeugt. Es müsste also richtig sein xD Große Zehen gehen ja nach innen.
Glaube auch xD Wobei man Leute damit sicher super kitzeln kann :D
Von:  Nelda_Kibo
2016-01-02T17:16:34+00:00 02.01.2016 18:16
liebe isfet du machst mich echt sprachlos das bild is so toll geworden mir fehlen glatt die worte...^^
momentan hawe ich gerade ein bissel wenig zeit und schreibe dir dann nachher nochmal ausführlich alles auf wollte nur das du weißt das ich dein bildchen für meine geschichte gesehen hawe...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  Isfet
02.01.2016 20:00
Okay, danke dir :) Ich freu mich, wenns dir gefälllt!!! xDD *hüpf*