Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xlNeeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2015 21:20
Phew.. ich wollte eigentlich nur mal eben mein neues Tablet ausprobieren und das Ergebnis ist dann mal wieder etwas ausgeartet. :'D

Mit dem Kerl bin ich erstmal einigermaßen zufrieden. Ich mag diese halbgelangweilten Blicke.
Wollte dem Yutaka erst noch ein Muster geben abeeeeer... kb mehr gehabt D: (vlt das nächste mal, oder für Facebook xD)

Hintergründe und ich.. das ist trotzdem so eine Sache für sich. -_-
Sie wollen nie so wie ich und es sieht immer irgendwie dahin "geklatscht" aus. Wenn irgendwer von Euch einen Tipp hat wie man sich bei Hintergründen verbessern kann immer ab damit in die Kommies.. ich fange so langsam an an mir zu zweifeln, dass ich jemals irgndwann darin besser werde xD

Bis zum nächsten mal ^,^/)

Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tweeky
2016-01-01T19:50:19+00:00 01.01.2016 20:50
Was für ein wahnsinns HG und was für eine tolle Colo und... überhaupt!!!
Das ganze FA sieht einfach wahnsinn aus! *^*

Haha, ich bin übrigens auch Fan dieser halbgelangweilten Blicke, den hast du wirklich bestens hinbekommen xD

und.... nein, ich finde absolut nicht, dass dein HG hingeklatscht wirkt OO
(sieh dir vielleicht mal meine HGs an, DANN weißt du, wie hingeklatscht aussieht x,D)
Daher kann ich dir leider keinen Tipp für HGs geben, außer dass du vielleicht nicht so selbstkritisch und streng mit dir selbst sein solltest? Denn der sieht wirklich toll aus, das war sogar das erste, was mir an diesem FA aufgefallen ist...
also nicht den Mut verlieren, du machst die HGs wirklich jetzt schon verdammt gut :3
Von:  Nudelchen
2016-01-01T19:34:59+00:00 01.01.2016 20:34
Wow, das sieht echt total cool aus! *-*