Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2015 22:14
Das ist das Neue Aussehn von Dragon Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-12-29T13:00:06+00:00 29.12.2015 14:00
Das neue Erscheinungsbild von deinem Drachen gefällt mir sehr gut (-^.^-)b Was mir noch ein bisschen fehlt sind die Schattierungen gerade bei den einzelnen Knochen mit ein paar kleinen Schattenflecken kämen die bestimmt noch besser zur Geltung als nur so in einem einfachen Weiß (-^w^-) Was ich gleich noch fragen muss das in der Mitte vom Torso ist das das Herz des Drachen umgeben von Knochenzacken ???? Zu guter letzt wäre es auch noch interressant für mich zu wissen wie lange du an deinem neuen Kunstwerk gesessen hast XD ???
Antwort von:  Dragaia
29.12.2015 14:03
Diese Knochenzacken in der Mitte sind Zahnreihen von ihr Puhh wenn man die nacht und die Pausen abzieht ca. 4 Stunden so genau weiß ich es nicht XD
Antwort von:  Torahi
29.12.2015 14:21
Alles klar also ist das so eine Art Rachen in der Mitte vom Körper mit Zähnen XD das finde ich ja auch mal ultra genial (-^w^-)b Wahnsinn und nur vier Stunden hast du für so ein Bild gebraucht das ist ja ziehmlich wenig ich bräuchte bestimmt für so ein Fanart mindestens die doppelte Zeit (o'u'o)