Zum Inhalt der Seite


Fanart

horo_koi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2015 16:01
Endlich hab ich es mal wieder geschafft Sasuke zu zeichnen o.o
Ich liebe den Kerl noch immer xD
Und das, seitdem Naruto das aller erste mal im deutschen TV gelaufen ist!
Hach :D
Lang ist das her!
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  engel_jacky
2016-05-07T19:57:23+00:00 07.05.2016 21:57
Oh mein Gott ist das genial! *sich in das Bild verliebt* Mir geht's ähnlich seitdem im deutschen TV Naruto ausgestrahlt wurde habe ich mich in Sasuke verliebt und diese Liebe hat bis zu dem heutigen Tag nicht nachgelassen! <333 Ich kann mich an dem Fanart gar nicht satt sehen. Er sieht wie immer so heiß und unnahbar aus. *schwärm* ♥♥♥♥
Antwort von:  horo_koi
07.05.2016 23:33
Dankeschön *^*
Wobei ich sagen muss, dass ich ihn später mit den runterhängenden Haaren, die sich kräuseln, nicht mehr so sexy finde xDD
Aber gut, sonst ist er immernoch toll *^*
Von:  Sagittaria
2016-01-17T18:18:34+00:00 17.01.2016 19:18
Sasuke schaut cool aus. ^^
Er wirkt distanziert und leicht genervt - wie er leibt und lebt. ;)
Für meinen Geschmack gehen nur seine Haare ein bisschen unter, wegen des gleichen Colorationsstil der Äste.
Ansonsten gefällt's mir aber gut. ^^
Antwort von:  horo_koi
18.01.2016 09:10
Hey, danke für dein kommi *^*
jetzt wo du es sagst, bemerke ich es auch o.o
das war mir vorher garnicht aufgefallen, dass die haare so mit dem hintergrund verschwimmen
Von:  Inaa
2016-01-02T18:18:05+00:00 02.01.2016 19:18
Du hast ihn richtig gut getoffen! Finde es sehr schön ;) lg
Antwort von:  horo_koi
03.01.2016 00:00
dankeschön, das freut mich total :3 <3