Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite, allerdings noch ohne Text @v@
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2015 15:01
Weil ich in diesem Jahr keinen eigenen Adventskalender geschafft habe, war ich so froh darüber, am Adventskalender des INSIDERArt-Zirkels teilnehmen zu dürfen.
Neben vielen echt tollen Auflagekarten war für jeden am 6. 12. ein Original dabei. Dieses hier ist mein Beitrag, den Fealin jetzt unter ihre Fittiche genommen hat. Freu mich sehr, dass du die Karte hast! *w*

Oh man, ich könnte gleich wieder mit nem Adventskalender anfangen, aber es dauert noch so lange, bis wir wieder das erste Türchen öffnen dürfen @v@;;;

Neues Gezeichnetes gibts jetzt wieder verstärkt zur aquabox! ÖvÖ

Kommt gut ins neue Jahr! :3

Sia ÖvÖ


[twitter] ♦ aquabox ♥ Comic mit yamiz ♦ [blog] ♦ [kakao-karten.de]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2016-01-19T17:52:11+00:00 19.01.2016 18:52
Ich glaube, die Karte war in meinem allerersten Türchen - ein toller Auftakt auf jeden Fall! :D
Ein süßes Motiv, ohne zu kitschig-weihnachtlich zu sein und ich finde es immer schön, wenn Charaktere miteinander in Aktion treten, statt nur zu posieren (das ist aber auch schwer...). Außerdem ist die Perspektive gut gewählt und toll umgesetzt! Eine meiner Lieblingsauflagen. :)
Antwort von:  Sia
19.01.2016 18:54
Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören *~*
Von:  leonynn
2016-01-03T00:28:12+00:00 03.01.2016 01:28
Liebe Sia,
ich habe mich über deine wunderschöne Karte so sehr gefreut! Ich war richtig gerührt, als ich sie ausgepackt habe. Man kann so vieles darauf entdecken und gleichzeitig darüber staunen, wie du die schwierige Perspektive und die wunderbar zarte Farbgebung kombiniert hast. Ich bin begeistert!
Besonders die Idee dahinter, gefällt mir gut, dass die Kleine an den Kalender allein nicht ran kommt und Papas Hilfe braucht - man sich aber direkt vorstellen kann, wie sie gleich den Stuhl holt und versucht, von selbst hinauf zu langen x)
Das Stofftier ist auch so sweet.

Ich liebe die Karte! Großes Kompliment an dich! Sie ist dir wunderbar gelungen!

Deine Karte hat mir viel Freude bereitet!
Ich freue mich, dass ich nun eine Auflage davon besitze! :-*

Liebe Grüße und noch eine schöne Nach-Weihnachtszeit wünscht dir leonynn
Antwort von:  Sia
03.01.2016 15:11
Orr, vieeelen Dank für das Lob, leonynn, und das gerade von dir *~* Freu mich sehr, dass du dich so in die Karte reindenken kannst. Dir auch ein tolles neues Jahr!
Von:  AshtrayHeart
2015-12-31T17:17:14+00:00 31.12.2015 18:17
Das Motiv ist so putzig und deine Karte war/ist definitiv einer meiner Favoriten des Kalenders!
Ich finde die Idee so niedlich, dass Papa gemeinsam mit der Tochter den Adventskalender aufmacht. Da kommt so leichte Weihnachtsstimmung auf, ohne dass man gleich damit erschlagen wird und man sagt ja, dass um Weihnachten die Familie zusammenkommt, um zu feiern ^^
Die Perspektive von oben ist auch interessant gewählt. Und ich feiere das Plüschtier auf dem Sofa, das ist einfach geil XD
Antwort von:  Sia
31.12.2015 19:52
Ohh, vielen Dank, freu mich sehr das zu hören *~*
Von:  Nudelchen
2015-12-30T20:02:17+00:00 30.12.2015 21:02
Wow, das ist echt hübsch! :)
Antwort von:  Sia
30.12.2015 22:38
Dankeschön! :3
Von:  Fealin
2015-12-30T18:21:43+00:00 30.12.2015 19:21
Echt eine so tolle Karte, ich freue mich sehr, sie in meinem Besitz haben zu dürfen <3
Antwort von:  Sia
30.12.2015 22:39
Vielen Dank, freut mich wirklich sehr! X3