Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JOPProjekt   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2015 12:22
Also, eine Liebe Freundin von mir hat mich darum gebeten ihr ein Bild von Sailor moon zu zeichnen. Sie mochte mein letztes Sailor Moon Bild wohl ganz gerne und bat mich ebenfalls sie in diesem Kostüm zu zeichnen.. naja. ich hab offensichtlich ja gesagt und erstmal alle anderen Bilder hintendran gestellt. Unter anderem auch das Bild was ich gerade noch in der Mache habe und welches ich hoffendlich über Weihnachten etwas weiter machen kann.
Egal, jedenfalls hab ich dieses Mal einen etwas weniger aufwendigen Hintergrund gemacht, aber es war wieder sehr entspannend. Ich wollte auch Luna mal etwas anders zeichnen und ich hoffe es gefällt euch (trotz all der Ungereimtheiten und dem etwa anderem Sailor Moon stiel :-))

Also Frohe Weihnachten an Euch alle. Ich hoffe ihr freut euch auch so sehr darauf wie ich :-)

Ca

Dat JOP
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Luna

Zeit:
ging eigentlich ein paar Stunden für den Hintergrund und an sonsten hab ich ca 2 Stunden an der Colo gesessen... naja.. war ja auch nicht so viel

Für:
Susi. Frohe Weihnachten, ich hoffe es gefällt dir

Ca auf:
Facebook oder www.maihunaa.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-24T15:10:02+00:00 24.12.2015 16:10
Zentangle?
Tangled sieht es jedenfalls aus.
So viele Details.... Vor allem der Hintergrund ist Klasse.

(Fröhliche Weihnachten Merry Christmas!)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  JOPProjekt
26.12.2015 16:56
Danke mal wieder für das liebe Kommi. Ja der Hintergrund hat auch viel spass gemacht. Ich Liebe es mir da eine auf Aufteilung und sinnvolle Muster einfallen zu lassen. Ich mag diese kombu seit meinem letzten Bild ganz gern. Mal sehen wo ich es noch so anwenden werde. :-)
Von:  Nudelchen
2015-12-23T19:53:02+00:00 23.12.2015 20:53
Wow, das Bild sieht einfach total cool aus!! *__*
Ja, ich freu mich total drauf! ^_^
Dankeschön, das wünsche ich dir ebenfalls! ^__^
Antwort von:  JOPProjekt
26.12.2015 16:54
Vielen Dank für das Kommi! Schön, dass es Dir gefällt. Bei Geschenken ist mir das wichtig, dass sie so gut wie möglich werden... :-)
Antwort von:  Nudelchen
27.12.2015 19:04
Ja, das stimmt! ^^