Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
Meine Outlines sind eigentlich extrem fett geworden...
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2015 12:16
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Metal Gear Solid, Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2016-01-04T13:25:07+00:00 04.01.2016 14:25
Zum Glück habe ich die Bildbeschreibung durchgelesen! O_o Sonst hätte ich deine Summary of Art gar nicht gesehen! >_< Du bist mehr auf DA unterwegs oder...? Hab dich da jetzt mal gewatcht, auch wenn ich da kaum noch aktiv bin ^^'

An dem Bild mag ich die sehr dezenten Farbtöne :3 Es wirkt alles sehr sanft und liebevoll... Ich finde, du kannst die Stimmung deiner Motive super durch die Farben einfangen! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
04.01.2016 14:26
Ja, unter Umständen findet man meine Bilder dort schneller, und auch ältere Sachen oder mehr Sachen, auch weil da mal Trades, Wichteln etc. mit dazu kommt, was hier ja kaum der Fall ist.
Da sieht man einiges mehr, und eben auch schneller :) und was am wichtigsten ist: ganz viel MGS XD
Antwort von:  Veboshi
04.01.2016 14:29
Hehe x)) Jap, ich sehs :D Mal sehen ob ich mich dadurch wieder mehr mit DA befasse ;)
Von: abgemeldet
2015-12-24T12:07:32+00:00 24.12.2015 13:07
Wirklich sehr schönes Bild, man sieht so deutlich die Liebe zwischen den Beiden <3 Und die Farben sind so schön ruhig und zart, einfach toll.
Antwort von:  Aurora-Silver
24.12.2015 13:08
Hnnn, Danke >u<
Von:  Ling_Ling
2015-12-23T19:55:57+00:00 23.12.2015 20:55
Ich liebe diese zarten Farben! Und diese vielen glitzernden Sternchen lassen einem glauben, man würde einen wunderbaren Sternenhimmel betrachten. Die hellen, freundlichen Farben lassen das Bild schon winterlich erscheinen... aber das Motiv strahlt unglaubliche Wärme aus.
Und Aurora hat so ein unglaubliches Kuschelfell! =D
Antwort von:  Aurora-Silver
23.12.2015 20:56
Den beiden ist bestimmt nicht kalt. Das steht fest :'D
Von: abgemeldet
2015-12-23T12:30:31+00:00 23.12.2015 13:30
zuuuuuckeeerschoooooooock!
*sparkle eyes*

Ich komm nicht darauf klar wie sweet Raiden lächelt in dem Bild..da kriegt man diabetes x//x
und Rora's pose/perspektive muss schwer gewesen sein O_o respekt!
Antwort von:  Aurora-Silver
23.12.2015 13:32
Am schwierigsten war bei ihr der Kopf. Den Unterkörper in diese Pose kriegen war leicht, aber die Kopfansicht... da brauchte ich ein paar Anläufe mehr .____.
Diabetes! D:
Antwort von: abgemeldet
23.12.2015 13:39
Der Kopf ist super geworden! :) besser hätte er nicht werden können!
Diabetes, Karies..alles :'D