Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grobe Skizze mit Farbe, um alles zu unterscheiden :'3
Farbschema eingebracht, Größe geändert, Details hinzugefügt und Gesamtbild erweitert
YamiKuruku   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2015 16:53
Mein ESO Charakter Khazadaar :'>
Ich bin mit ihm im Ebenherz Pakt, hab nicht eingesehen warum ich die bestehenden Klassen auswählen soll - bin ja immer ein Khajiit x'D

Kp, falls jemand das auf PC Spielt und interesse hat (hab das aber nicht auf Steam), kann mich adden


auf meinem dA Acc:
http://fav.me/d9k8toz

EDIT:
Zwischenschritt hinzugefügt c:
Themen:
The Elder Scrolls

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-20T11:55:37+00:00 20.12.2015 12:55
Whaaaaaaaaaaat, wie geil sieht das denn aus? Als ich das Bild in der Kleinansicht gesehen hab, dachte ich mir: Das sieht irgendwie Morrowindartig aus. Und wenn man dann draufgeht, dann muss man sich das unbedingt in Originalgröße ansehen, allein seine Rüstung sieht jawohl richtig toll aus. *_* Aber auch die Umgebung - krass. Das ist auf jeden Fall unglaublich gelungen und sieht nach viel Arbeit und liebe fürs Detail aus!
 
Ich glaube ich hab nen Ork im Ebenerz-Pakt, aber ich komme nicht so viel zum Spielen. xD Auf jeden Fall heiße ich Niminever und mein Ork Umbrà.
Antwort von:  YamiKuruku
26.12.2015 21:38
Seine Rüstung hat glaube länger als der Hintergrund gebraucht x_x diese ganzen Details haben mch einfach verrückt gemacht, obwohl ich so kleine Dinge liebe... x'D
Danke! Ich liebe einfach das Setting von Morrowind schon seit Morrowind (Alter das klang grad schlecht...xD) und hab mich deswegen so gefreut es 1. zu spielen und 2. zu zeichnen :'D

Es ist ultra nervig, dass keiner meiner Freunde auch nur den Finger krumm macht um sich das Spiel zu holen, so allein herum zu streunen ist manchmal ultra frustrierend, besonders weil ich nicht gerne einfach Leute dort anschreibe bzw mit ihnen interagiere x'D

Orks sind toll *__*
Von:  kurudoll
2015-12-20T11:38:50+00:00 20.12.2015 12:38
sehr schöne detailierte Arbeit <3 Besonders gut gefällt es mir, wie du die Farben so richtig schön zum leuchten gebracht hast <3
Antwort von:  YamiKuruku
26.12.2015 21:39
Dankeschön, ich liebe Details UND leuchtende Dinge, am liebsten würde ich alles zum leuchten bringen xDD