Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2015 20:25
Meine Wanderpaket Beiträge zu dem Thema 1.-6. Generation. :>

~2. Generation: Der Wächter~ ging an Jennseroni

~4. Generation: Gute Nacht Geschichten der Legenden~ ging an Cleo-San

~1. Generation: Megasteine~ ging an ChershireHatter

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-12-19T14:31:53+00:00 19.12.2015 15:31
Okay, die Karte von den Starters der ersten Generation ist obergenial! Die drei sind super gezeichnet, gefällt mir richtig gut. Ich mag es total, wenn die drei auf einer Karte sind. Und du hast sie schön auf eine gebracht, ohne das es überfüllt wirkt :)
Aber auch das Ho-Oh ist dir gut gelungen, das mit dem Dach ist eine passende Idee. Ich muss da sofort dran denken, wie man da beim Spiel den ganzen doofen Turm hochlaufen muss :D
Und die mittlere Karte ist auch cool. Und schön wie viele Legenden da drauf sind. Da weiß man gar nicht, wo man noch hingucken soll!

glg
Drachi
Von:  Simi-Mimi
2015-12-17T20:44:03+00:00 17.12.2015 21:44
Alle drei Karten sind wunderschön, aber mir gefällt die Karte der Gute-Nacht-Geschichten am besten. Das ist wirklich schön gezeichnet, wie Heatran bei Regigigas auf der Schulter sitzt, Dialga mit ins Buch schaut, Cresselia, Palkia und Giratina gespannt zuhören und draußen noch ein Arceus vorbeifliegt!
Von:  -Cybele-
2015-12-17T19:48:28+00:00 17.12.2015 20:48
Oh das ho-oh ist wunderschön!
Schade dass es vergeben ist!