Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2015 16:01
Diese Karte ist ebenfalls für die Adventskalender-Aktion des InsiderArt Zirkels.
Es sollte nicht nur eine Karte für den Kalender allgemein gezeichnet werden, die dann als Auflage für jeden Teilnehmer und weitere Interessenten gedruckt wurde, sondern auch eine Wichtelkarte.
Mein Wichtelkind war KaChan.
Die Wunschliste war mir persönlich zu kurz, sodass ich anfangs nicht wirklich eine Vorstellung hatte, was ich zeichnen soll. Aber letztenendlich hab ich mich dann für ein Nachtmotiv mit deiner Lieblingsfarbe und deinem OC Amphirte, die auf ihren geliebten Prinz wartet, entschieden.


AshtrayHeart
Verwendete Referenz:
KaChans Douji

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ca. 6h

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben an KaChan

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2016-01-19T18:00:00+00:00 19.01.2016 19:00
Eine schöne, stimmungsvolle Karte!
Ich bin auch ein heimlicher (?) Fan von Rückenansichten, vielleicht, weil man das Gesicht der Person nicht sieht und so die Fantasie ein bisschen angekurbelt wird...
Aber bei gleich zwei Sternschnuppen auf einmal wird der Prinz bestimmt bald kommen! :D
Antwort von:  AshtrayHeart
19.01.2016 20:19
Danke! :)
Von: abgemeldet
2015-12-28T20:40:36+00:00 28.12.2015 21:40
So Sehnsuchts-Motive mag ich ja! :-D Und schön wie alles in diesem Lilaton gehalten ist.

Ich hab ja auch die langen und detailierten Wichteltexte lieber. :-D Oder einen 200.000-Wörter-Epos, durch den man sich durchwälzen kann. Also natürlich nur in dem Fall, dass man auch die Zeit hat, so einen Epos durchzulesen.
Antwort von:  AshtrayHeart
03.01.2016 19:28
Danke :D
Willkommen im Boot dann. Ich find's bei längeren Texten einfach gut, dass man dann kleine Details aufgreifen und ins Motiv einarbeiten kann :)
Von:  KaChan
2015-12-28T10:36:47+00:00 28.12.2015 11:36
Erstmal muss ich sagen: Es tut mir leid, dass meine Wünsche nicht ausführlich genug gestaltet waren. Ich bin wirklich nicht gut im Wünsche formulieren und das fällt mir echt schwer. Umso mehr freut es mich, dass du dir dennoch etwas rauspicken konntest!

Für mich ist deine Karte etwas ganz besonderes. Ich habe ja zuerst die Rückseite der Karte gesehen und als ich deinen Namen auf der Karte las, wusste ich, dass sich die Karte von allen anderen abheben wird. Denn du hast irgendwie einen ganz besonderen Anspruch an deine Zeichnungen - jedenfalls werden die immer etwas künstlerischer, etwas bunter, etwas innovativer als die, die ich sonst sehe. Und das gefällt mir sehr.

Und so ist deine Karte von Amphi die erste Ton-in-Ton und vor allen Dingen die Erste in Rückenansicht! Sogar ich habe sie, glaube ich, noch nie so gezeichnet.

Das Setting gefällt mir wirklich unheimlich gut. Die Karte ist herrllich ruhig in so wunderschönen Farben. Man hört förmlich das Meer rauschen und die Wellen gegen Amphis Stein schlagen. Mir gefällt Amphi auch sehr gut! Ich mag ihr Gesicht total - ich liebe es, wie du die Wangenknochen zeichnest.

Generell mag ich die Colo wirklich wirklich gern und bin echt happy, dass du dir diese Karte ausgedacht und überlegt hast.

Vielen vielen Dank!
Antwort von:  AshtrayHeart
28.12.2015 12:28
Ach da sind wir vllt einfach unterschiedliche Typen. Ich denke mir immer "so ausführlich wie möglich", versuche mich dann aber doch kurz zu fassen, damit ich den Leser nicht mit meiner Liste erschlage und der am Ende bei der Hälfte aufhört zu lesen. Beim Wichteln kommt dann nochmal erschwerend hinzu, dass ich dich z.B. nicht zu deinen OCs ausfragen konnte. Die Geschichte ist ja jetzt schon etwas älter und du hast die Charaktere im Laufe der Zeit sicher noch weiter ausgearbeitet und ihnen mehr Tiefe verliehen, was in der Story jetzt aber noch nicht drin steckt.

Freut mich aber, dass dir die Karte gefällt! Ich zeichne ja immer wieder gerne mal "andere" Bildausschnitte, wo dann das Gesicht mal nicht komplett oder sogar gar nicht drauf ist. Und da weiß ich dann nicht, ob das Jedermanns Sache ist. Aber dir scheint das Gesicht ja trotzdem zu gefallen, vielleicht gerade wegen der Perspektive ;) (Und ja, ich liebe es auch Wangenknochen zu zeichnen, eins meiner Lieblingsdetails beim Zeichnen von Gesichtern!)
Von:  Der_Jokel
2015-12-28T05:47:10+00:00 28.12.2015 06:47
Wow! eine wunder schönes Bild. :)
Antwort von:  AshtrayHeart
28.12.2015 12:19
Dankeschön ^^
Von:  Ismael
2015-12-27T19:23:22+00:00 27.12.2015 20:23
Sehr schöne Nachtstimmung!
Antwort von:  AshtrayHeart
28.12.2015 12:19
Danke ^^
Von:  Nudelchen
2015-12-27T18:48:31+00:00 27.12.2015 19:48
Wirklich hübsch! ^^
Antwort von:  AshtrayHeart
28.12.2015 12:19
Danke :)