Zum Inhalt der Seite


Fanart

LovelyBlood   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2015 01:03
so und hier weil ich momentan wiedermal... wie immer keine ausarbeitungslust habe xD (kommt noch)
runde 2 mit lee der haarwuchsmittel gefressen hat xD


Ist der Fanfic "Die Herrin der Dämonen" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
haaaaaand, furchtbare furchtbare haaaand

Themen:
Inu Yasha, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-21T08:44:34+00:00 21.09.2017 10:44
Ein sehr sympathisches Design :>


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2016-01-18T09:03:39+00:00 18.01.2016 10:03
Nettes Lineart, schöner Ausdruck und könnte auch in ein modernes Remake der Serie locker rein.

Cylk
Von: abgemeldet
2016-01-04T11:55:48+00:00 04.01.2016 12:55
Mag das Kinn, den Augenausdruck und die fast pfotenhaften Hände. Ist eine tolle Anspielung auf seine Natur ... und die Kleidung erst, irre. ^^ Das Skizzenhafte ist schön anzusehen.
Von: abgemeldet
2015-12-20T19:51:51+00:00 20.12.2015 20:51
Hallo!

Ach, das wäre mir fast durchgeschlüpfr, obwohl ich es schon am Erscheinungstag sehr mochte. Du hast einen jugendlichen, frischen Stil, bei dem die Kinnpartie und der Sitz von Augen und Ohren hohen Wiedererkennungswert zeigen. Es ist alles schlank, aber auf ästhetische Weise und ich mag die Nasenform hier. Sehr tief platziert, großflächig und dennoch ... interessant-markant.
Die grobe Struktur der Kleidung ist verglichen zum feinen Haar nett durchdacht und die Klauen bzw. Fingerknöchel finde ich schön! Nur der Daumen ist perspektivisch zu lang (entspricht eher einem Zeigefinger). Na dann, mal schauen, wann das nächste Fanart zur Serie/Fanfic kommt!

Viele Grüße, Morgi
Von:  XdramaX
2015-12-17T15:35:00+00:00 17.12.2015 16:35
Als erstes: WAS? DU HAST VERGESSEN MICH ZU VERLINKEN? SCHÄM DICH! XD

ich weiß nicht was du hast, ich LIEBE es! dieser Lee passt vermutlich sogar noch besser, als dein erster! Und was die Hand angeht? Hallo? richtig genial gelunden!

Lee und Mariko haben es die angetan, was? Großvater und Enkelin XD
ganz ehrlich, ich liebe es! deine bilder sind einfach so genial! passen immer perfekt!

...

das einzige, das mir bei Lee aufgefallen ist: Ich glaube - bin mir aber nicht mehr sicher - dass er nur ein Clanzeichen im Gesicht hatte... auf der rechten Wange glaube ich... also von ihm aus rechts. und dann weiß ich aber nicht, ob über Stirn Auge und Wange oder nur wange. also senkrecht... wie gesagt: ich glaube... ich weiß es nicht mehr...

ich weiß nur noch, dass Ronins recht Körperhälfte inkl. GEsicht tätowiert ist und er damit seine Clanzeichen verdeckt hat. und als Lee seinen Bruder erkannte hieß es glaube seine zeichen sind seinen ähnlich... aber ich weiß es nicht mehr XD Notfalls sieht er jetzt anders aus!

Ich LIEBE es!!!!!!!!! zeichne brav weiter! Deine Bilder sind echt ein Hochgenuss für mich XD
Antwort von:  XdramaX
17.12.2015 16:52
siehste, Fell fehlt auch hier... aber es nimmt vielleicht was...
weiß nicht...

aber du kannst das bestimmt super kaschieren! deine Zeichnungen sind - auch wenn du meinst es sind nur skizzen - absolut perfekt!!!!!!!!
Antwort von:  LovelyBlood
17.12.2015 17:14
ich hab nicht wirklich gesehen das es freigeschaltet war bis yommy kommentiert hat xDD
ja ich schäm mich QUQ_______ ....

so perfekt ~ so unfertig xDDDDD
ne lee eher weil ich die vorherige version von ihm gesehen habe beim verlinken von mariko und mir so dacht, komm machs schnell neu xD

das mit den clanzeichen, vielen dank :D die infos sind wichtig :3!! auch wenn ich mir immernoch sorgen mache wie ich ronins gesichtstattoo gestalte gnarf. oki also nur rechts :3
nein muss er notfalls überhaupt nicht xD du bist die schafferin also soll er auch passen :3

ja ich mach ja schon nur ich bin sooo faul xDDDD für mehr als skizzen xDD
Antwort von:  XdramaX
17.12.2015 17:31
Ich liebe Skizzen! ganz ehrlich ich finde Skizzen immer am besten, wenn du nur skizzen machst, dann bin ich mehr als zufrieden!

a) ist das wie eine Liebkosung für mich, weil es ja meine OCs sind und ich das einfach voll süß finde, wenn dann jemand kommt und sagt: ich will die zeichnen oder ich will ein rpg zu machen oder ich will eine eigene Geschichte mit deinen OCs machen, wie es weiter geht, oder früher war etc.

und b) ich kann selbst absolut nicht mit farben umgehen, wie man bei einem Blick zu meinen fürchterlichen FAs unschwer bemerkt. Ich bin einfach ein schwarz weiß fanatiker... und hey, Ronin hat auch nur schwarze tribal und nichts buntes XD
Von:  Yommy
2015-12-17T12:36:42+00:00 17.12.2015 13:36
die pranke gefällt mir gut :D und der bart ist süß :D
kommt dazu noch ne geschichte? bzw story :)?
Antwort von:  LovelyBlood
17.12.2015 13:41
huch, nein nein xDDD er gehört zur geschichte von xdramax :D Also die Inuyasha FanFiction - Die Herrin der Dämonen :3
Kannste ja mal reinschauen :P kann sie nur empfehlen *-*
hab ich kanns vergessen hinzuzufügen xD