Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2015 23:55
# 104 - Silberpunkt-Wasserdrache

Die Karte für  Maeyria, die bei meiner Verlosung gewonnen hat und sich einen Drachen gewünscht hat!

Vorgaben waren unter anderem Wasser- oder Eisdrache, gerne mit Verzierungen (aka Federn, Steinchen, Glitzer) und die Farben Silber, Weiß und dunkle Blautöne (♥).
Ich hab ein bisschen davon umgesetzt, hoffe ich. Vor allem die Blautöne. Da ist's mit mir durchgegangen X)))

Der Körperbau ist ein klitzekleines bisschen an einen Plesiosaurier angelehnt. Der hier hat nur größere Vrorderflossen; die sind eher die eines Mantarochens.

Es hat irre Spaß gemacht, das zu malen *_*
Monochrome Bilder sind toll XD
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Elementdrachen

Status:
vergeben an  Maeyria

Papier:
250g/m²

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2015-12-09T16:21:26+00:00 09.12.2015 17:21
Das ist eine supercoole Karte! *___*
Die Colo sieht mal wieder absolut klasse aus! Und das Spiel mit Licht und Schatten ist mehr als gelungen!
Ein super Drache! :D
Antwort von:  Khirani
10.12.2015 17:10
Dankeschön :D
Freut mich, wenn er gut ankommt, das hat auch so viel Spaß gemacht!
Von: abgemeldet
2015-12-08T23:37:59+00:00 09.12.2015 00:37
Uuuuh die Farben sind so schön und kräftig : D
Der Drache sieht auch ganz reizend aus.
Wirklich klasse! : >
Antwort von:  Khirani
10.12.2015 17:11
Kräftige Farben, ich glaub, das wird mein Markenzeichen ;)
Dankeschön!
Von:  Maeyria
2015-12-08T23:19:18+00:00 09.12.2015 00:19
Vielen vielen vielen vielen Dank *.*
*gerade rumhypet*
*kannst sogar meinen besten Freund fragen, der wurde gerade in skype gehypet* xD
Vielen vielen Dank *.*
*geflasht sei*
Der ist super schön, sooo viel Dunkelblau, und der Drache is cool (ich mein Plesiosaurier sind auch cool *.*) und ich finde den HG auch sehr schön~
Vielen Dank :D

Greetings
Mae^^
Antwort von:  Khirani
10.12.2015 17:13
Bitte bitte!
XD Es freut mich umso mehr, wenn es denn SO gefällt! Dann scheine ich ein paar grundlegende Dinge richtig gemacht zu haben~~~
Blautöne mag ich sehr sehr gerne. Hab ich auch am meisten hier ○v○
Antwort von:  Maeyria
11.12.2015 00:31
Immer gern~
verstehe ich total xD am meisten HABEN tu ich Erdtöne, weil man da so viele verschiedene brauch, aber am meisten benutzen tu ich blau xD