Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Rumgeblödel während ich überlegte xD
Die "tolle" Skizze xD
Ein Zwischenschritt mit wunderschönen Schneewürstchen xD
Der Frühling
Der Winter mit dem Krüppelfuß xD
Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Fröhliche Weihnachten liebe Tarrlok!

Es ist wohl nicht ganz das, was du erwartet hast, aber ich hoffe es gefällt dir. Ich wusste mit deinen liebsten Serien leider nicht viel anzufangen und mir wollte ewig keine Idee für ein Bild einfallen, bis ich mich entschieden habe einfach ein schön winterliches Bild zu malen.
Wie du siehst hat es sehr geschneit auf diesem Bild, bevor der Frühling aus seinem Winterschlaf erwachte und anfing unter seinen Füßen langsam das Gras und die Blumen wachsen zu lassen, was ein paar Tierchen anlockt, während der stolze Winter nur ein letztes Mal zurück schaut und sich dann langsam auf den Weg macht dem Frühling Platz zu machen.
Ich bin mir, wenn ich ehrlich bin, nicht sicher ob es dir gefallen wird und sehr aufgeregt, doch da mein Zeichenstil meist viel zu niedlich, sanft und fröhlich für ein schönes Gruselbildchen ist, dachte ich mir, sollte ich lieber versuchen, mit dem was ich kann, ein schönes Bild zu malen.
Es war sehr herausfordernd das erste Mal fast ohne Lines zu zeichnen. Doch es klappte relativ gut und ich habe selbst das Gefühl gegen die letzten Jahre Fortschritte gemacht zu haben und hatte viel Spaß beim malen. Schon allein deshalb mag ich das Bild selbst sehr gern, auch, wenn es mich an manchen Tagen fast wahnsinnig gemacht hat und ich schließlich eine ganze Nacht und zwei Tage durchgemacht habe um es richtig fertig zu bekommen und zufrieden zu sein. xD

Nun hoffe ich sehr, dass es dir gefällt und du ein schönes Weihnachtsfest hast ^^

Ich wünsche allen die das lesen fröhliche Weihnachten
Liebe Grüße Matschei ♥
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling, Winter

Originalgröße :
Es ist eigentlich 1920 x 1080 groß, doch ich habs kleiner hochgeladen ^^

Musik:
Alles durcheinander, doch am häufigsten Kufufu no fu von Mukuro Rokudo welcher sich wohl über mich lustig machte D:

Danke!:
An Jassi die an mir fast verzweifelt ist und mich immer aufgebaut hat xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2015-12-29T13:54:41+00:00 29.12.2015 14:54
Hm das Wesen das den Winter repräsentiert finde ich sehr interessant. Gefällt mir.^^
Die Idee ist auch sehr schön und die Bäume..ohje, die müssen gedauert haben..diese ganzen Äste usw.x.x
Deinem Wichtelkind scheint das Bild auch zu gefallen. Also alles super.:D
Von:  Kassary
2015-12-29T12:01:03+00:00 29.12.2015 13:01
Oh wow ich find die Szene echt faszinierend und dass du dir eine Geschichte dazu ausgedacht hast.
Und Respekt für den Hintergrund und dass du alle Zweige einzeln gemalt hast! xD
Ein wirklich schönes Wichtelbild :3
Von:  Merodi
2015-12-26T13:56:04+00:00 26.12.2015 14:56
Das hab ich gerne gemacht ;)
Die ganze Mühe hat sich bei dem Bild definitiv gelohnt! Du hast dich wirklich stark verbessert - deine Bäume waren noch nie so gut! Und die Farben sind schön hell und leuchten, wie immer.
Ich bin stolz auf dich :3
Von:  shibui
2015-12-26T08:24:45+00:00 26.12.2015 09:24
Mir gefällt, wie der Frühling aus seiner Höhle kommt und wie du ihn durch Hasenohren symbolisiert hast und wie sich Väterchen Frost/der Winter abwendet, obwohl er noch den Großteil des Bildes ausmacht. Ich hab auch gleich erkannt, um was es geht. Schön gemacht^^
Von: abgemeldet
2015-12-25T22:59:18+00:00 25.12.2015 23:59
Aaaaaah ist das schön °_° Kein Problem dass es kein Fanart ist und nicht düster ^^mein Geschmack ist bret gefächert und ich freue mich besonders dass Du so ein aufwändiges Motiv mit Hintergrund gezeichnet hast! Die Idee mit dem Frühling der kommt passt ja perfekt zur aktuellen Wetterlage XD Und Landschaften mag ich sowieso! Die Bäume find ich besodners toll, für sowas habe ich eine Schwäche, abe rich finde auch deine Wahl für die Darstellung des Frühlings und Winter sehr passend! Der Frühling wirkt so schön jung und verspielt während der Winter genau mein Geschmack ist höhöhö, der kann gerne mal zum Essen kommen.
Finds auch echt schön die kleinen Details de Du eingebracht hast, wie die ganzen Tiere, da hat man was zu Entdecken!
Ich find's auch Klasse daie Zwischenschritte zu sehen :D Ich liebe es de Entstehungsprozess zu sehen inklusive Rumgeblödel und erste Skizzen XD Da hat man immer so einen tollen vorher-nachher Vergleich!

Vielen lieben Dank für so ein tolles Wichtelbild Ich hoffe Du hattest einen schönen Heiligabend und hast noch ein paar schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ps: Und ich entschuldige mich dass mein Kommentar erst so spät kommt ^^°
Von:  nekoyasha
2015-12-24T20:26:28+00:00 24.12.2015 21:26
Frohe Ostern! xD
Das Bild passt ja zu 2 Jahreszeiten ;)
Auch wenn es keine Libelingsserie oder so ist, wird sich dein Wichtelkind sicher freuen, bei all der Liebe und den Details in dem Bild =)
Von:  Fluegelchen_
2015-12-24T18:06:17+00:00 24.12.2015 19:06
Die Idee mit dem Frühling, unter dessen Füße das Gras wächst, finde ich wirklich sehr gelungen. Überhaupt ist das Bild ein tolles Wichtelbild! Für die ganzen Äste im Hintergrund braucht man bestimmt viel Geduld.

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Schöne Grüße, Flügelchen