Zum Inhalt der Seite


Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 11:51
Und mein dritter Beitrag für die STA vom PokéMania-Zirkel.
 
Natürlich muss ich auch ein Mewtu malen. Es versteckt sich ja laut dem dritten Mewtufilm auch gern mal in der freien Natur und hier ist seine erste Begegnung mit dem Wintermond und einem schneebedeckten Wald. Das Mewtu ist sehr klein… der Stift ist 0,03mm breit. Der Rest ist mit Aquarell gemalt und mit Glitterstiften, die man hier leider nicht sieht. 
 
 
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mewtu (150)

STA:
Es wird Winter bald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geki
2015-12-10T19:35:06+00:00 10.12.2015 20:35
Boah wie schön!! Mir gefällt die Karte wirklich richtig gut! Ich mag Mewtu auch sehr gerne und das hier ist dir wirklich total gut gelungen. Und der HG ist ein Traum! Ich will die Karte unbedingt haben. *.*
Antwort von:  Venedig-6379
10.12.2015 20:58
Vielen Dank für deine lieben Kommentare C:
Von:  Hakuya
2015-12-07T22:00:41+00:00 07.12.2015 23:00
Mein Gott, sieht man die Spitze von so einem Stift überhaupt? XD
Die Bäume sind dir echt gut gelungen. Wirken richtig plastisch ~
Antwort von:  Venedig-6379
08.12.2015 15:10
Oder 0,03cm? ^^° Auf jeden Fall, 0,03 und ja, sie ist dünn wie eine Nadelspitze und kratzig.
Von:  Shizimu
2015-12-07T20:08:02+00:00 07.12.2015 21:08
What?!? 0,03 mm??? Ich kenn nur 0,05 mm XD.

Auch eine hübsche Karte. Ich kann mir nicht helfen aber ich muss bei dem Mond irgendwie an Van Gogh denken XD (Bild Sternennacht - habs grad nochmal googlen müssen ^^'''). War das Absicht? ;)

Auch die Umgebung gefällt mir wirklich gut, deine Bäume wie sie so schneebedeckt dastehen und auch der umgestürzte Baum sehen sehr gut aus. Erinnert mich sehr an die Realität^^. Und Mewtu am Ende des Weges, das hat schon was^^.
Antwort von:  Venedig-6379
08.12.2015 15:09
Absicht war das mit Van Gogh nicht, nein, ich kann nur keinen Mond mit Kratern malen, also habe ich ihn eher in Richtung Bob Ross gemalt xD