Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LamettaPeach   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:33
Liebes Wichtelkind,

ich weiß, du magst kein Rosa, hoffe Bartolomeos Kleidung trifft hier
für dich nicht diesen Farbton, meine Aquarell Farbauswahl ist
momentan leider etwas begrenzt ^^"
Dennoch hoffe ich, dass dir dieses Bild taugt und dir
einiges an Freude bereitet <:)


Frohe Weihnachten,
Deine,
Wichtelmama :)

Edit:
ASDFGHJK
AL??? O___O
WOAH!!!! Vielen vielen Dank an alle, die dieses Bild empfohlen haben!!!! >_<
Verwendete Referenz:
Bartolomeo und Zorro Klamottage

Themen:
One Piece, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Lorenor Zorro, Bartolomeo / Rookie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-12-28T12:06:58+00:00 28.12.2015 13:06
Ein richtig tolles Bild und eine hammer schöne sanfte Colo. Die zwei Typen sind auch echt schräg.
Die Blicke sind einfach nur genial, aber auch die Kleidung finde ich super schick und stylisch. :)
Dann mag ich auch noch den Hintergrund. Gerade die Bäume und die ganzen Blätter von diesen finde ich super zeichnerisch umgesetzt.
Ein sehr schönes Bild auf jeden Fall.
Antwort von:  LamettaPeach
30.12.2015 21:33
Vielen lieben Dank!!! :D ♥
Danke danke danke~!!! x3

Und nochmal Danke~!!! ♥ xD
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-12-27T16:53:30+00:00 27.12.2015 17:53
Ganz besonders große Liebe an die Hautkolorierung!!! Die ist mir gerade sofort ins Auge gesprungen... neben der vorzüglichen Trefflichkeit der Charaktere. <3 Ich weiß schon wieder, warum ich Zorro mit am liebsten mag.
Ich mag ebenso den Bildaufbau und die Ruhe, die dieses Bild damit ausstrahlt - hat aber auch irgendwie ein bisschen was von "Ruhe vor dem Sturm".
Schöne Darstellung der Bäume im Hintergrund <3
Antwort von:  LamettaPeach
30.12.2015 21:32
Dankeschön~!!!! x3 ♥
Freut mich, dass es dir gefällt! :D

Ruhe vor dem Sturm...hmmm, klingt gar nicht mal übel~ ;)
Danke~!! ^u^
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-12-27T16:53:15+00:00 27.12.2015 17:53
Ganz besonders große Liebe an die Hautkolorierung!!! Die ist mir gerade sofort ins Auge gesprungen... neben der vorzüglichen Trefflichkeit der Charaktere. <3 Ich weiß schon wieder, warum ich Zorro mit am liebsten mag.
Ich mag ebenso den Bildaufbau und die Ruhe, die dieses Bild damit ausstrahlt - hat aber auch irgendwie ein bisschen was von "Ruhe vor dem Sturm".
Schöne Darstellung der Bäume im Hintergrund <3
Von:  shibui
2015-12-26T10:41:58+00:00 26.12.2015 11:41
Ich muss mich Kassary anschließen. Die Posen wirken sehr natürlich, der Bildaufbau ist total gelungen und ich mag wie du so geil mit Wasserfarben umgehst *_* Insbesondere Bartolomeo gefällt mir. Der Gesichtsausdruck ist der Hammer XD Toll gemacht *_*
Antwort von:  LamettaPeach
27.12.2015 15:59
Hehe, dankeschööön~!!!! ♥ x//3
und nochmals Danke!!! -^u^-
Von:  Kassary
2015-12-26T09:35:10+00:00 26.12.2015 10:35
Das hier ist einfach nur COOL! xD gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbildern dieses Jahr. Deine Technik ist echt der Wahnsinn und ich liebe die Natürlichkeit der Posen. Der Hintergrund ist auch super. :)
Antwort von:  LamettaPeach
27.12.2015 15:58
DANKE!! ♥ :D
Das freut mich echt zu lesen, hehe <x//D Vielen lieben Dank!!!! >o<
Von:  Hyacinthley
2015-12-25T19:50:46+00:00 25.12.2015 20:50
Boah... mir fehlen die Worte grade. O____O
Das Bild ist einfach umwerfend schön!
Die Colo haut mich absolut um, so zart und dennoch intensiv... und alles so in sich stimmig, einfach nur genial.
Dein Stil ist SO TOLL!
Antwort von:  LamettaPeach
27.12.2015 15:56
Daaanke~!!! x//D
und nochmals vielen Dank~!!!! ^o^ ♥
Von: abgemeldet
2015-12-25T18:23:24+00:00 25.12.2015 19:23
Wow, das Bild ist wirklich sehr gelungen! Die Coloration gefällt mir besonders gut, du kannst wirklich sehr gut mit Aquarell umgehen. Außerdem hast du ein Händchen für Farben, denn die Farbwahl ist wirklich sehr stimmig und sorgt für eine tolle Atmosphäre. Natürlich sind auch die Lines wirklich toll, du hast einen sehr schönen Stil! Insgesamt wirklich ein sehr gelungenes Bild, echt toll!
Antwort von: abgemeldet
25.12.2015 19:24
Wirklich scheint heute Abend mein Lieblingswort zu sein. x) Ich meine es aber ernst, lass dich nicht verwirren, haha.
Antwort von:  LamettaPeach
27.12.2015 15:56
Danke, danke~!!!! ♥ ^///^
Mach es doch zu deinem Wort des Tages? ;P :D

Vielen lieben herzlichen Dank für deine Worte!!! x3
Von:  art_of_marie
2015-12-25T17:39:39+00:00 25.12.2015 18:39
XD ich wurde dezent auf FB hingewiesen, dass ich doch bitte Zoro & Fangirl Barto anschauen soll...
Ich bin mega geflasht vom Bild. Ich liebe die zwei XD grüne Haare <3 uhhh
Dieser dezente Hass auf pink gilt für Kitsch ^^" Einhörner und Co. Ich bin auch ein Fan von Deflamingo, und der trägt ja einen pinken Federmantel.... von daher, darf dieser Farbton in Begleitung der Charakteren auftauchen ;D
Die 2 wirken so friedlich, etwas untypisch für die 2, aber wer weiss, ob sie nicht einfach verkatert sind :D haha
Du hast einen wunderschönen Stil *A* und ich liebe Aquarell <3 Der Hintergrund gefällt mir auch total. Ich gehe gerne ins Grüne.
Ich bin einfach mega happy über das Bild und habe es mir mal auf den Handy gespeichert, als Hintergrund xD Law musste weichen. Es gibt nicht viele Bilder, mit Zoro & Fangirl zusammen D:

Ich danke dir für dieses geile Bild!
Vielen Danke und rutsche gut ins neue Jahr :D
Antwort von:  LamettaPeach
27.12.2015 15:54
Mit Betonung auf dezent? XD
Aw Yiss :D Dann habe ich mich für die Richtigen entschieden zu zeichnen~ x3
Ahhh, okidoki, sorry für´s Missverständnis, haha xD Aber gut zu wissen ^^

Liegt wohl daran, dass ich bei One Piece nur bis Folge 300 oder so gekommen bin (und das letzte Mal vor mehreren Jahren angesehen habe xD) und Bartolomeos Beziehung zur Strohut Bande nicht kenne <xD Sagen wir einfach sie sind verkatert, haha XDD

Vielen lieben Dank!! *^* ♥
Dann habe ich ja den Hintergrund gut gewählt, haha~ xD

Es freut mich sehr, dass es dir gefällt~!!! ^o^
Das stimmt xD

Bitte, bitte :D
Du auch ;)
Antwort von:  art_of_marie
27.12.2015 23:38
xD ja so sehr dezent: OOOMMMMGG MARIE DU MUSST AUF ANIMEXX SCHAUEN!!! BARTO&ZORO *A*
Du musst unbedingt weiter schauen :D es lohnt sich einfach, es zieht sich zwar wie Kaugummi, aber das ist alles so geil.
Barto ist Fangirl von den Strohhüten, wirklich extrem Fangirl, er heult alleine bei den Namen der Crewmitglieder xD er ist so ginal. Total Pervers und doch zuckersüß
Ich freu mich dann immer, wenn man Fanarts zu ihn sieht.
Von:  Nara-007
2015-12-25T10:36:24+00:00 25.12.2015 11:36
Waaa meine zwei Lieblingscharaktere so cool in einem Bild!
dazu noch so eine tolle Colo!
Ein wirklich gelungenes Bild! Dein Wichtelkind hat sich sicherlich gefreut ~

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr das ein oder andere bekommen habt, was ihr auf eurem Wunschzettel hattet ^^
Von:  nekoyasha
2015-12-24T19:32:31+00:00 24.12.2015 20:32
der Colorationsstil ist echt interessant :o
und dafür, dass sie kein rosa mag ist da sehr viel... pink~lila? drin xD So hat man auf jedenfalls noch hübsche Farbkleckse im Bild :)
Antwort von:  LamettaPeach
24.12.2015 21:39
Hat sich irgendwie so in den letzten Monaten so ergeben <xD
Ich weeeeiß *sob* :´D
Hoffe es stört sie nicht °-° Ist mir beim Mischen nicht so gut gelungen x´D

Danke, haha! <xD