Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2015 01:58
Hey~

Hier auch mal wieder was von mir. Ich lasse es ja ganz schän schleifen, dass ich hier mal wieder was hoch lade. Aber ich denke, vermisst werde ich ohnehin nicht. xD''

So lange ist es her, dass ich mal wieder ein Fanart gezeichnet habe. Und dann auch noch von Free! Oh weier und was noch am Schlimmsten ist: ich mag Makoto nicht mal. xD
Aber warum zeichne ich ihn dann? Nun ja, um einen ganz besonderen Menschen damit eine Freude zu machen. Noch hat die Person keinen Schimmer, auch wenn sie das Bild schon gesehen hat. Daher hoffe ich, dass mir die Überraschung gelingt und sie das Bild auch annimmt. ^^ Deswegen musste es Mako sein. Denn die Person mag ihn sehr. :>

Ich hoffe euch gefällt das Bild auch ein bisschen? ^^

-Dylan
Themen:
männlicher Charakter, Ecchi, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Makoto Tachibana

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taiyo83
2016-02-08T09:50:01+00:00 08.02.2016 10:50
Ein sexy Makoto... super, wie du die Muskulatur schattiert hast, das sieht einfach toll aus!
Von:  Ranik
2016-01-09T09:38:47+00:00 09.01.2016 10:38
Auch wenn du Makoto nicht magst - umgesetzt hast du ihn perfekt! Er ist ja eher ein ruhiger und besonnener Typ, das hast du mit dem Bildaufbau auch super umgesetzt. Das Bild stahlt eine sehr harmonische und friedvolle Stimmung aus - dazu tragen die warmen Farben und auch die "Schlichtheit" des Hg bei. Die Blumen und das Wasser sind supergut umgesetzt, sehr realistisch gehalten und fantasisch coloriert. Dennoch lenken sie nicht von Makoto ab oder lassen das Bild hektisch oder actiongeladen wirken.
Auch Makoto ist - wie du bereits gehört hast - klasse getroffen und du hast die Muiskeln sehr schön betont! Diese zarte Colo gefällt mir sehr gut - wie eigentlich alles an diesem Bild <3
Antwort von:  Dylan
09.01.2016 13:48
vielen lieben dank für dein super tolles kommi. *_* freut mich, dass es dir gefällt. ja, ich mag mehr die kleinen rebellen wie Rin. xD etwas aufmüpfiges. haha. aber Makoto war eben für einen lieben Menschen gedacht. ^^ und da spring ich schon mal über meine eigentlichen Vorlieben. xD
Von:  Knochensaege
2015-12-03T11:53:53+00:00 03.12.2015 12:53
Ein richtig schönes Bild, das in sich sehr stimmig ist. Ich mag die klaren Linien, den gesamten Stil (das ist natürlich Geschmackssache, aber meinen triffst du damit ins Schwarze :D), die Pastellfarben. Du scheinst einen richtig guten Sinn für Anatomie zu haben und die Coloration der Haut ist sehr schön weich.
Antwort von:  Dylan
03.12.2015 20:41
Danke dir vielmals. Schön, dass dir mein Stil zusagt. Klar ist das Geschmackssache aber ich freue mich sehr das er bei dir ins schwarze trifft. ^ω^
endlich mal was pastellfarbenes geschafft. das fällt mir immer sehr schwer. danke für dein kommi und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. ^ω^
Von:  Zadzenea
2015-12-03T10:18:32+00:00 03.12.2015 11:18
Echt ein tolles Bild!
Die farben wirken sehr schön zart und hell, trotzdem kommen, gerade wenn ich mir die Haut anschaue, die Schatten sehr schön deutlich und plastisch zur Geltung. Ich finde das ist immer so eine Gradwanderung (die ich nie hinbekomme, bei mir wirkt es immer gleich zu dunkel X3) ... echt sehr gelungen!
Ich mag vor allem seine Haare sehr. Dieser leichte Blaue schimmer bringt das Wasser drinnen gut zur Geltung. Auch die Tropfen drinnen hast du toll ausgearbeitet!
Die Schattensetzung bei der Haut ist wirklich klasse! Die Muskeln kommen wirklich sehr schön plastisch heraus!

Auch die Blumen im Hintergrund sind schick. Durch diese bunten Outlines treten sie sehr schön hinter dem Chara zurück. Wirkt wirklich sehr harmonisch. Mit dem kleinen Gelben schimmer auf den Blüten finde ich haben sie so etwas sonnenangestrahltes, das bringt eine tolle angenehme Warme stimmung herein, als wenn du es einfach weiß gelassen hättest. Echt schön umgesetzt!
Tolles Bild!
Antwort von:  Dylan
03.12.2015 20:39
Wow. Ich danke Dir für dein tolles und ausführliches kommi. *_* das haut mich ja um. Und macht mich sehr stolz, dass es dir so gut gefällt. Danke sehr dafür. <3