Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otaku64   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2015 01:52
Das links ist filou, sie ist eigentlich eines meiner meerschweinchen, ich bin aber zu blöd meerschweinchen (oder überhaupt irgendwas) zu zeichnen...
das bild stellt dar, wie ich mich von ihr verabschiede, da sie in der nacht vom sonntag auf montag mit 4,5 jahren gestorben ist
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Farbe

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-06T20:42:45+00:00 06.12.2015 21:42
Hallo!

Ich fand es schon ohne Beschreibungstext berührend, da im Bild etwas geisterhaft-intimes enthalten ist. Schwer in Worte zu fassen, aber sowohl die schmale Lichtaura links, als auch die gerundeten Schultern rechts neben der hinablaufenden Träne bergen ganz viel Gefühl. Ich mag das Föeckendesign, das leicht strupsige Fell und die vertrauensvoll gehobene Pfote. Dadurch, dass das weiß-graue Tierchen sehr schlank und gestreckt ist, hielt ich es erst für ein Kätzchen. Dabei können sich Meerschweinchen so schlank emporstrecken ...
Der monochrome Hintergrund ist gut gewählt, da er die Tristesse und Leere wiederspiegelt.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Otaku64
07.12.2015 12:09
Danke o//o
Ich hab aus ihr ein kätzchen gemacht, weil ich meerschweinchen nicht zeichnen kann ^^'