Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pfirsichkopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2015 19:38
Mit Buntstiften gemalt, erneutes Upload mit besserer Qualität Themen:
Shinshi Doumei Cross

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Haine Otomiya

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2015-12-07T16:39:58+00:00 07.12.2015 17:39
Was sofort ins Auge sticht, ist die kräftige Colo!
Sieht richtig toll aus, gerade wie du mit Licht und Schatten spielst :) Besonders in den Haaren auf auf dem Lolli kommt das sehr gut raus! :D
Auch die Augencolo finde ich sehr gelungen, der Tanemura-Stil ist unverkennbar :'D
Ein gelungenes FanArt :)
Antwort von:  pfirsichkopf
09.12.2015 16:21
Hui, vielen Dank für das Lob! :)))
Immer wieder eine Freude positives Feedback zu lesen 😄😁🙈
Von:  SailorCherryknoedel
2015-12-04T14:54:34+00:00 04.12.2015 15:54
Und hier werden bei MIR Erinnerungen wach!
Die Werke von Arina Tanemura - sensei sind eunfach super und du hast den Charme ihrer Bilder gut umgesetzt.
Für eine Buntstiftcolo finde ich dein Bild ziemlich sauber, super! *_* Gerade die Haare sehen fanstastisch aus mit ihren ganzen Farbübergängen. Welche Marke benutzt du, wenn ich fragen darf?

Hach, das Lächeln von Haine ist einfach so entzückend! :3
Antwort von:  pfirsichkopf
06.12.2015 18:01
Vielen Dank für das liebe Feedback! :) Ich habe garnicht mehr damit gerechnet, dass überhaupt auf animexx noch Leute Bilder kommentieren☺
Ja, ich liebe die Bilder von Arina Tanemura auch sehr, seit Jeanne D'arc ein großer Fan von ihr xD

Ich habe verschiedene Buntstifte benutzt, von faber castell, aldi-buntstifte bis polychromos 😅 welche ich es jetzt für die Haare genau benutzt habe weiß ich garnicht mehr hahah aber ich schichte die Fraben sehr gerne :)
Von:  Chisato41
2015-12-03T10:10:25+00:00 03.12.2015 11:10
Ein sehr schönes Bild von Haine!
Ich bin ein großer Fan von Haine aus Shinshi Doumei Cross und freue mich immer sehr, wenn ich ein neues Fanart von ihr entdecke. Sie ist dir sehr gelungen. Auch die Coloration ist sehr schön geworden. :)
Das einzige was ich anmerken möchte ist, dass du beim nächsten mal, wenn du sie malst, ihr Haar am Kopf nicht so flach aussehen lässt. Verstehst du, was ich meine? Oben am Kopf sieht es etwas platt aus. Ein bisschen mehr Volumen würde es noch mehr nach Haine aussehen lassen. ;)

Liebe Grüße!
Antwort von:  pfirsichkopf
04.12.2015 15:02
Jo, danke für den Tipp!^^ Ich glaube, ich weiß was du meinst. Werde mich das nächste Mal daran halten
Liebe Grüße zurück!
Antwort von:  Chisato41
07.12.2015 23:08
Freu mich schon auf das nächste Bild von dir; ) <3