Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinigamiNoAkui   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2015 19:38
Ein weiterer Beitrag zum Wettbewerb.

Ein Idyll für alle Drachen.

Medium: Copic Marker
Themen:
Fantasie, Landschaft, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-01-09T21:14:20+00:00 09.01.2016 22:14
Ein tolles Bild. Schade, dass es noch keine Kommentare hat... Dabei finde ich es sehr gelungen!
Der HG ist wirklich detailreich aufgebaut und der Fels unheimlich realistisch dargestellt. Besonders gut gefällt mir der Drachenhorst da neben dem Kirschbaum - ob da der Papi gerade zum Brutwechsel kommt X3
Auch der Drache im Vordergrund gefällt mir sehr gut. Seine Pose erinnert mich etwas an Tarzan - der gerade neugierig vor Jane sitzt und noch nicht wirklich weiß, wie er sich verhalten soll ^^°
Die Colo jedenfalls ist echt super, da kann man wirklich nicht meckern. Die Farbe ist sehr sauber und gleichmäßig aufgetragen und durch den Schattenwurf lässt du ihn sehr dreidimensional wirken! Das einzige, was mir seltsam vorkommt ist sein rechter Arm, der müsste etwas länger sein, finde ich.
Insgesamt hast du einen - wie ich finde - sehr realistisch wirkenden Zeichenstil, der mir sehr gut gefällt!