Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2015 20:40
Sooo!
Da is er.
Yuki, der Schnee.
Ich denke, dass er von den dreien, die ich jetzt gemacht hab, der ruhigste ist.
Immerhin...geht mal raus, wenn es richtig geschneit hat. Wie still es dann einfach ist!
*__*

Vielleicht kriegen wir dieses Jahr ja noch Schnee.
Weihnachten....vielleicht....?

Ich hoffe, er gefällt euch. :)
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Winter

Charakter:
Yuki

Musik:
Vangelis - Conquest of Paradise

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MEfisTO
2015-12-01T20:14:47+00:00 01.12.2015 21:14
Wow, dein Stil ist super schön *-*
Sehr stimmig alles
Von:  SakuraxChazz
2015-12-01T19:54:43+00:00 01.12.2015 20:54
Yuki ist toll *.*
Mir gefällt der Glanz in den Augen. Wie sich der Kristall da spiegelt. Ein schönes Farbspiel.
Da bekomme ich direkt Lust auf Schnee. Morgen wäre auch okay da hab ich frei... Sonst solange es nicht so eine Pampe ist auch... Aber nicht so das es den Nahverkehr überfordert.. Oder Sonntag... Möglichst aber so das niemand behindert wird zur Arbeit zu kommen. Das ist so die Schattenseite...
Bei uns gab es sogar schon Schneeflocken, aber sie sind nicht geblieben...

LG Saku^^
Von:  BloodyVogelchen
2015-12-01T19:44:24+00:00 01.12.2015 20:44
Oh, ein wundervolles Winterbild.
Er sieht so liebevoll aus und glücklich und ein bisschen von seinem eigenen Wunder leibevoll überrascht, würde ich sagen. hihi
Ein Zauberhaftes Winterbild. :)