Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiebex   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2015 13:50
Ich bin wieder da, wenn ich auch nicht wirklich weiß, wie lange :D

Das ist ein Bild, das ich eigentlich für meinen Doujinshi gemalt habe, da die Person eine tragende Rolle spielt.
Allerdings ist das ganze gerade etwas eingeschlafen. Ideen sind reichlich vorhanden, allerdings habe ich viel anderes um die Ohren und male lieber einfach so, anstatt mich um den Douji zu kümmern.

Aber ich mag das Bild so und bevor es jetzt auf meiner Festplatte verstaubt, lade ich es endlich mal hoch ^^

Ich hoffe es gefällt und ich grüße alle Lucario-Liebhaber da draußen :)

LG Tiebex Silver
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Lucario (448), Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare