Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2015 00:00
i mIsS tHe SqUaD


inktober ziiiiiinneeeeeee
Themen:
JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumeko-chan
2015-12-07T20:17:51+00:00 07.12.2015 21:17
Du hast die Atmo ziemlich getroffen *___*
Wuuaah, einfach toll!
Von:  melontoyo
2015-11-30T23:43:22+00:00 01.12.2015 00:43
ICH LIEBE DAS SO SEHR HNNG.
Die Farben sind super JoJo-esque, tolle Kontraste, super dynamische Komposition (die verschiedenen Posen!!!).
Mich stört nur ein wenig Abdul, wie er mehr oder weniger parallel zum Bildrand steht, das nimmt die Dynamik auf der linken Bildhälfte ein wenig. Aber das ist nur nitpicking. Ich hätte das Ding gern als großes A2 Poster im meinem Zimmer hängen : P
Antwort von: abgemeldet
01.12.2015 23:14
Dankeschöööön!! Ja, es tut mir im nachhinein auch leid weil er da so random rumsteht xDD wenn ich jemals noch was damit anfange,sollte ich ihn vllt verbessern...
Und pfff lmao lETS SEE
Von: abgemeldet
2015-11-29T05:06:30+00:00 29.11.2015 06:06
Das sieht schon wieder so toll coloriert aus; krass wie enorm du dich verbessert hast. O__o

Ich würde immer noch gern ein Colo-Tutorial von dir sehen, oder mal was im Livestream, falls du sowas machst.
Antwort von: abgemeldet
01.12.2015 23:15
Vielen Dank! ;u;

Ugh.....xDDich hatte tatsächlich...was aufgenommen...müsste das video nur noch bearbeiten........dauert vklt gar nicht mehr lange!
Antwort von: abgemeldet
02.12.2015 06:47
Das ist toll, ich würde es gern mal sehen. Könntest du mir dann vielleicht den Link dazu zukommen lassen?