Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
desearu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 23:25
Bitte das ungeschnittene Bild und Details auf meinem Tumblr oder DevArt oder facebook anschauen.

Meine süßen kleinen OCs. ♥

Ich bin so froh, dass ich Janes Gesicht noch mal überarbeitet habe. Dieses Kinn in der Skizze ist ja schrecklich! (o A o )
Und ich mag die beiden Blondtöne für ihre Haare. Keine Ahnung mehr, wie ich die gemischt habe. orz
Ich habe außerdem hier mal mit so Dekozeug experimentiert, um einen schönen Effekt zu erhalten. Man kann da was Schönes draus machen, aber für dieses Bild hatte es nicht geklappt. Die stark farbigen Flecken haben einfach zu viel Aufmerksamkeit von den Figuren auf den Hintergrund gelenkt, weshalb ich alles mit viel Wasser wieder entfernt habe.
Verwendete Referenz:
für die Posen

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Tusche

Coloration:
Colorex-Farbtuschen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare