Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2015 17:44
Hallo, meine Lieben! <3<3<3

Ich lade jetzt ab und zu mal was hoch, was ich euch noch zeigen könnte. <3
Hier mal eine Karte, die ich zeichnete, weil ich etwas Entspannung brauchte. Sie soll auch gar keinen Sinn machen, sondern einfach nur bunt sein! Ich liebe Farben und vor allem strahlende Farben. <3
Der Sommer ist zwar nicht meine Lieblingsjahreszeit (bin eher der Herbstmensch), aber die BLUMEN!!!! Ich liebe Blumen! <3

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Karte! Sie hat auch schon ein ganz zauberhaftes Zuhause gefunden! <3<3<3

Alles Liebe und vielen lieben Dank für das Ansehen meines Bildes! <3<3
eure Cubia... <3
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Sommer

Diese Karte...:
... ist bereits vergeben. <3

Auflagen...:
... sind dennoch erhältlich! ENS an mich. <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-09T15:51:57+00:00 09.12.2015 16:51
OMGGGG sooo hübsch und genau DAS RICHTIGE bei dem wetter momentan !!!!
ihr gesicht ist Dir sehr gut gelungen und ich liebe den kleinen marienkäfer <3
Von:  ElpAngelNix
2015-11-24T15:17:38+00:00 24.11.2015 16:17
Die Farben sind voll schön strahlend passend zum sommer.
Von:  FahdonusLini
2015-11-24T09:21:28+00:00 24.11.2015 10:21
Sieht sehr schön aus. Bildet nen netten Kontrast zur Winterzeit ;)
Von:  Lanzelotta
2015-11-23T20:17:38+00:00 23.11.2015 21:17
Dass die Colo hier wieder wunderschön ist, steht ja mal außer Frage :) Ich finde, es ist ganz typisch für deine Karten, dass die Colo immer wunderbar sanft und ein bisschen verträumt ausschaut *seufzschmacht* Und junge, hat das Mädel tolle Lippen!

Aber worauf ich richtig neidisch bin, sind deine Lines. Wie bekommst du nur hin, dass sie so zart sind und die Übergänge so schön gleitend? Z.B. bei den Blumenblättern oder ihrem Haar?

Es ist voll schön, dass du auf mexx wieder etwas aktiver bist. Ich hoffe wirklich, dass deine Zeit das auch in Zukunft zulässt.
Antwort von:  Cubia
23.11.2015 21:26
ach, meine Lanzelotta... ich hab dich schon gestalkt und du bist immer noch so obercool wie damals. Deine Drachenkarten sind der Hammer! Ich weiß noch, wie ich dich damals immer angehimmelt hatte, als ich deine Beiträge in den STAs verteilen musste. <3<3 Es ist so abgefahren, dass du noch immer in dem schönsten Zirkel der Erde bist. <3 Freut mich echt riesig! <3

Ich line kaum noch mehr nach. Das meiste sind Bleistiftlines. <3
Daher sind die so schön unauffällig. <3<3 Ich skizziere (das muss verdammt sauber sein, sonst geht das nicht... ich habe immer ein Präzisionsradiergummi dabei!) und dann coloriere ich alles fein, danach ziehe ich die OLs dort nach, wo ich denke, dass ich sie verstärken muss. <3
Das ist immer gut, wenn man Fehler vertuschen möchte. <3

Ich wünsche mir auch, dass ich von nun an wieder ganz regelmäßig auf mexx rumwuseln kann. <3
Immerhin bin ich wieder im Zirkel als Admin tätig und darf Zirkelmama sein. <3<3<3 Wäre cool, wenn wir uns dort sehen würden, meine Liebe! <3 Danke dir für alles!
Von:  Mikuruchen
2015-11-23T19:48:27+00:00 23.11.2015 20:48
Sehr schön
Antwort von:  Cubia
23.11.2015 20:49
Dankie sehr, Mikuruchan! <3<3<3 >//u//< ~ <3